Cubase Studio 4 Mit Yamaha Motif MO 8 und MPC 1000

• Ersteller Caltroit
  • Erstellt am
C

Caltroit

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

ICh hab mal ne frage und zwar:
Ich habe eine beat auf der mpc gemacht und den will ich jetzt auf [g=539]cubase[/g] haben oder aufnehmen.ist egal. Wie geht das? Wie sollen die Kabeln verbunden sein? Ich habe mal gerhört das mann alles irgendwie verbinden kann, d.h. die MPC mit MOTif und [g=539]Cubase[/g](PC)! Ist das möglich und wie ?

Meine Soundkarte:Audiophile 2496

Danke

hallo,

einfach deine Mainoutputs R/L in Maininput R/L in deine Audiophile und dann aufnehmen.....
Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe,du willst deine MPC ins Input von dem MO stecken und die Outputs des MO in die Audiophile....!?keine ahnung!
man kann den Input bestimmt irgenwie zum Output dazugeben....aber sinnvoll ist das nicht.....besser wäre beide geräte in ein Mischpult,und dann aus dem Mischer out ins Audiophile!
Mit nem ALesis Multimix kannst du über Firewire parallel spuren aufnhemen!Bis zu 16 spuren gleichzeitig!

Achso....was du meinst ist der [g=32]Midi[/g] anschluss.....du kannst den Mo über [g=32]Midi[/g] von deinem Audiophile steuern und deine MPC über den [g=32]Midi[/g] thru anschluss!
Also audiophile [g=32]Midi[/g] Out ins [g=32]Midi[/g] in vom Mo und vom [g=32]Midi[/g] Thru des MO ins [g=32]Midi[/g] in der MPC!

Was du aber in dem MO einstellen musst musst du in der Betriebsanleitung gucken!