Cubase studio 4 Angebot

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Tag Leute suche ein gutes Angebot für Cubase Studio 4, will ich mir nämlich zulegen.Ist wohl der neujahrswarn.Grins Also schickt mnir bitte mal vertrauenwürdige Links
 
Schau mal hier, damit unterstützt Du sogar Homerecording.de denn bei Kauf über diesen Link erhält Homerecording.de Provision! ;) PS: Skript ist auch dabei!
 
Grins bekomme ich auch Prozente, so als Mitglied der Unterhaltung.
 
Du bekommst ja das Skript als Extra dazu ;)

Ich denke, dass gerade bei Software überall das Gleiche bezahlt wird. Es sei denn du bist Schüler, Azubi, Student, dann kannste dir ja die Edu holen und zahlst nur die Hälfte...
 
Mach es, dann ist das jucken weg. Nachts kommen dann die Fragen: War es richtig......????

Nicht lange labern. Kaufen und gut ist oder lassen. Was sollen wir dir dabei noch helfen können. :)

Richtig günstige Angebote wirst du auch mit googlen nicht finden, außer deines in der Bucht von privat. Da kommen noch 7,- Versand drauf. Nur die EDU Versionen sind günstiger.
 
Hi

gigantische Unterschiede gibt es da nicht, da die Margen gering sind. Prozente geben wir nicht, Hr.de bekommt einen Anteil und Du tust was um die Seite am leben zu halten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben