- Reaktionen
- 179
hey,
ich hab mal wieder ein ähnliches problem wie schon vor kurzem.
es geht darum dass ich in einem projekt mehrere gitarrenspuren habe
und in einem anderen projekt die dazugehörige schlagzeugspur.
jetzt möchte ich die gitarrenspuren so wie sie sind rübr ziehen.
so eit so gut. klappt auch, aber jetzt kommt das problem was cih noch auf KEINE weise lösen konnte.
die gitarrenspuren haben hin und wieder schnitte und dadurch verschieben sich die spuren willkürlich wenn ich sie in das andere projekt schiebe...
warum?????
das heisst übrall wo ein schnitt ist verschiebt sich die spur total und es ist nicht mehr zurechtzuschieben da es so genau unmöglich ist.
ich habe schon alles probiert...die schnitte keben:bringt nichts, verschiebene sich trotzdem.
die spuren sprerren:genau das selbe.
jetzt weiss ich nicht wass ich machen soll, die müssen doch irgendwie darüber zu bringen sein ohne dass sie sich "in sich selbst" verschieben?!?!?
bitte helft mir es ist wirklich dringend und sehr wichtig!!
ich hab mal wieder ein ähnliches problem wie schon vor kurzem.
es geht darum dass ich in einem projekt mehrere gitarrenspuren habe
und in einem anderen projekt die dazugehörige schlagzeugspur.
jetzt möchte ich die gitarrenspuren so wie sie sind rübr ziehen.
so eit so gut. klappt auch, aber jetzt kommt das problem was cih noch auf KEINE weise lösen konnte.
die gitarrenspuren haben hin und wieder schnitte und dadurch verschieben sich die spuren willkürlich wenn ich sie in das andere projekt schiebe...
warum?????
das heisst übrall wo ein schnitt ist verschiebt sich die spur total und es ist nicht mehr zurechtzuschieben da es so genau unmöglich ist.
ich habe schon alles probiert...die schnitte keben:bringt nichts, verschiebene sich trotzdem.
die spuren sprerren:genau das selbe.
jetzt weiss ich nicht wass ich machen soll, die müssen doch irgendwie darüber zu bringen sein ohne dass sie sich "in sich selbst" verschieben?!?!?
bitte helft mir es ist wirklich dringend und sehr wichtig!!