M
MisterChris
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MisterChris schrieb:
Hallo,
ich habe die Lexicon Omega Hardware und möchte jemanden aufmehmen, der zu dem VanBasco Karaoke Player singt. Das [g=32]Midi[/g] vom Player soll als [g=32]Midi[/g] von Cubase LE aufgenommen werden.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Chris
MisterChris schrieb:
Hi Meikelarts,
oh sorry, also wie das geht, ist die Frage. Wo bekomme ich den Input in Cubase her, der ja der Output von VanBasco ist?
Vielen Dank
Chris
MisterChris schrieb:
ich habe [g=32]Midi[/g] und [g=32]Midi[/g]-Karaoke gleichgesetzt, meine aber die Files, die [g=32]Midi[/g] und Lyrics enthalten und auf vanBasco laufen.
"Garnicht" klingt leider nicht sehr ermutigend...
Lieben Gruß
Chris
MisterChris schrieb:
Ich wollte das so machen, dass ich einfach das Cubase auf einer Karaoke Session mitlaufen lasse und danach die guten Stücke rausschneide. Außerdem, hat Cubase überhaupt die Möglichkeit, die Lyrics am Schirm anzuzeigen?
MisterChris schrieb:
Danks, Meikelarts!
Ich hatte mir das halt so schön vorgestellt, einfach mit vanBasco singen, alles automatisch aufnehmen und hinterher das Beste rausholen. Mit Cubase direkt heisst das halt, jeden Titel einzeln: erst das .kar file laden, aufnehmen, abspeichern, dann das nächste. Da ist einer nur damit beschäftigt.
Mir ist schon klar, dass das nicht so das professionelle Vorgehen ist, aber mit dem Spaß kommt vielleicht auch etwas Qualität rein. Wer weiss?
Ich werde auch mal in Cubase Forum reinschauen, aber wer hier noch eine Idee hat, würde mich sehr freuen!
Lieben Gruß und vielen Dank
Chris