Cubase SE3 aktiviert die Pausentaste wenn das Projektfenster nicht im Vordergrund ist

  • Ersteller dregnessnaj
  • Erstellt am
D

dregnessnaj

Registriert
06.11.05
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo,
wenn ich einen Song in Cubase SE3 abspiele und aus einer anderen Anwendung (Yamaha Studio Manager) das Fenster in den Vordergrund hole, aktiviert Cubase SE3 automatisch die Pausentaste. Hat da jemand einen Tip für mich?

Schönen Abend noch. :|
 
bei SL3 ist das eine Einstellung unter:
Geräte->Geräte konfigurieren->[g=77]VST[/g] Audiobay->[g=12]ASIO[/g]-Treiber im Hintergrund deaktivieren

ciao,
Stefan
 
Schneller geht´s nimmer!
Vielen Dank
 
you’re welcome (wie der Bayer sagt)!
Aber wenn Du nicht gleich sagst, dass das mit dem Hansi Hinterseher nur ein Scherz ist, ziehe ich meine Antwort ersatzlos zurück!

Stefan
 
Aber sicher doch.
Hätte der sich bei Skifahren besser mal die Stimmbänder gebrochen.
Schöne Grüße vom Niederrhein.
Gerd
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben