CUBASE SE+RME HDSP 9632

• Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
ok werde es versuchen,
jetzt muss ich nur die soundkarte installiert bekommen.
zum glück muss ich morgen nicht arbeiten:D
wird sicher ne lange nacht

mfg
Torn

fehlanzeige, nix geht :x

bensommerfeld schrieb:
Probiers mal mit Reaper;)

das problem ist mittlerweile, das sich die karte NICHT mehr installieren lässt. der rechner erkennt die karte nicht, hab es jetzt ca 30 mal versucht, es will einfach nicht.

mfg
Torn

- was sagt der RME Support?

- was heisst "deinstalliert"? Heisst das nur, dass du die Treiber deinstalliert hast? Oder hast du die Karte auch mal physikalisch "deinstalliert"? (aus dem PCI Slot ziehen und wieder rein stecken bzw. anderen PCI Slot nehmen)

Ich würde die Karte mal aus- und einstecken (bei heruntergefahrenem PC natürlich), damit Windows "neue Hardware" erkennt. Dann erst wird das Ding richtig "neu installiert".

Vielleicht ist dein Windows aber inzwischen auch schon so zerschossen, dass dir nur ne Neuinstallation des OS weiterhelfen kann.

werd emir jetzt eine andere hammerfall shcicken lassen, wenn es die auch nciht tut, dann muss ich ne gasnz andere karte nehmen, hat jemand nen vorschlag? sollte von der art der ein/ausgänge möglichst gleich sein, hab nämlich keine lust weitere 300€ in kabel zu investieren:D

mfg
Torn

bensommerfeld schrieb:
- was sagt der RME Support?

- was heisst "deinstalliert"? Heisst das nur, dass du die Treiber deinstalliert hast? Oder hast du die Karte auch mal physikalisch "deinstalliert"? (aus dem PCI Slot ziehen und wieder rein stecken bzw. anderen PCI Slot nehmen)

Ich würde die Karte mal aus- und einstecken (bei heruntergefahrenem PC natürlich), damit Windows "neue Hardware" erkennt. Dann erst wird das Ding richtig "neu installiert".

Vielleicht ist dein Windows aber inzwischen auch schon so zerschossen, dass dir nur ne Neuinstallation des OS weiterhelfen kann.

bis auf "system neu aufsetzen" habe ich alles versicht wie gesagt ca. 30 mal, saß gestern den ganzen tag und fast die ganze nacht dran.

alternativen?

MARIAN TRACE PRO

müsste dann halt imme rumstecken,
wenn ich gitarrne preamp/mic preamp betreibe.

mfg
Torn

das scheiss ding LÄUFT!!!!
FFFFFUCK ASS!
:D

mfg
Torn

das ding lief:(:(
scheint echt defekt zu sein, immer wieder aussetzer bzw. abstürze :-[]

mfg
Torn