Cubase SE 3

Hmmm :?

Ich hatte erst Überlegt ob ich update, aber im Moment sehe ich echt keine Veranlassung. Bis auf das geänderte Look'n'Feel erkenne ich für mich keine Veränderung zum SE1. Und wenn du das SE für deinen Laptop holen willst, würde ich dir ehr noch zum SE1 raten. Da sparst du dir nämlich die gesammte Dongle-Geschichte, da es ohne ausgeliefert wird.

Edit: Übrigens, weil du auf diese Versandkostenfreie Lieferung anspielst. Erstmal abwarten, was Thomann für SE haben will ;) Garantiert wieder 20 Euro weniger. Da zahlt man dann gerne die 5 Euro Versand.

Gruß Bara

Ich hatte erst Überlegt ob ich update, aber im Moment sehe ich echt keine Veranlassung. Bis auf das geänderte Look'n'Feel erkenne ich für mich keine Veränderung zum SE1.

Es gibt wohl doch einige wesentliche Änderungen, die du hier lesen kannst.

Gruß

Marty

...so nun hab ich auch noch was, worüber ich ziemlich verärgert bin...

Ich hatte das [g=45]BPM[/g] Force Bundle, im Februar aus finanziellen Gründen leider verkaufen müssen.

Nutzte dann ORION PLATINUM als Sequenzer. Mitte September bestellte ich bei Thomann für 129 Euro Cubase SE.

N paar Tage später kommt Cubase SE3 raus und ich soll 69 Euro fürs Update hinlegen, obwohls auch nur 129 kostet ?

Bin wahrscheinlich selber schuld, aber nerven tuts mich irgendwie. Bei Arturias Storm z.B. wenn dus n gewissen Zeitraum vor der neuen Version kaufst, kriegst das Update umsonst.

Schöne Bescherung.

lg

Jürgen

naja die Änderungen sind Spürbar. Die 2.3 [g=77]VST[/g] Engine ist performanter und klanglich um einiges besser.

Ausserdem gibt es Aux-Returns(Voll EQ und 4 Inserts) dat macht sinn.

Also ich bin froh das ich mein Update geordert habe.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben