Information ausblenden

Cubase + ProjectSAM Symphobia

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von helge1973, 30.11.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. helge1973

    helge1973 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.746
    84746
    Hallo Leute,

    so - da der Helge schon ganz nett mit Cubase 5.1 umgehen kann, würde ich mir gerne das obige Programm zulegen und frage mich, ob ich da meine Instrumente in CB laden + diese verwenden kann + wie ich das mache, also ob ich i-was i-wohin kopieren soll oder ob alles ohne große Umwege klappt.

    ich habe gehört, dass man dafür Kontakt braucht ... Ist dem so? Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit ProjectSAM gesammelt?

    Danke
     
    Saurus bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.