DJ_Intrack
- Reaktionen
- 1
System: Windows 7 / 64bit / Cubase 5 / UAD-2
Hi zusammen
Habe einen akuten Notfall.
Nachdem ich meine UAD-Plugins ge-updated habe, sind diese als 32bit Plug-ins, anstelle von 64bit Plug-ins installiert.
Dies führt natürlich dazu, dass Cubase sich aufhängt, sobald ich ein entsprechendes UAD Plug-in auswähle.
Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.
Die Version, welche ich für das Update (Version 8.3) von der UAD geladen habe ist ausschliesslich für 64bit Rechner. Daher verstehe ich nicht woran es liegen kann.
Nun habe ich alles deinstalliert und eine ältere Version ( 6.4.0) geladen. Dies müsste in etwa meine vorherige Version gewesen sein.
Trotzdem sind wieder alles Plug-Ins als 32bit geladen.
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch :-/
Möchte gerne Musik produzieren habe aber keine Chance, da ich die UAD's ständig im Einsatz habe.
Könnte mir vielleicht jemand helfen?
Danke und liebe Grüsse, Eric
Anbei noch zwei Screenshots
Hi zusammen
Habe einen akuten Notfall.
Nachdem ich meine UAD-Plugins ge-updated habe, sind diese als 32bit Plug-ins, anstelle von 64bit Plug-ins installiert.
Dies führt natürlich dazu, dass Cubase sich aufhängt, sobald ich ein entsprechendes UAD Plug-in auswähle.
Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.
Die Version, welche ich für das Update (Version 8.3) von der UAD geladen habe ist ausschliesslich für 64bit Rechner. Daher verstehe ich nicht woran es liegen kann.
Nun habe ich alles deinstalliert und eine ältere Version ( 6.4.0) geladen. Dies müsste in etwa meine vorherige Version gewesen sein.
Trotzdem sind wieder alles Plug-Ins als 32bit geladen.
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch :-/
Möchte gerne Musik produzieren habe aber keine Chance, da ich die UAD's ständig im Einsatz habe.
Könnte mir vielleicht jemand helfen?
Danke und liebe Grüsse, Eric
Anbei noch zwei Screenshots