Information ausblenden

Cubase Noteneditor, es kommen nur Symbole, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von red-lion, 02.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. red-lion

    red-lion Themenersteller

    Registriert seit:
    13.02.06
    Punkte:
    2
    Hallo Leute

    bin Neuling mit meiner etwas veralteten Cubase SX-Version(1.0.6). Ich brauch dringend die Noteneditor und damit verbunden die Notendruck-Funktion. Leider ist es so, daß wenn ich in einer Spur auf den Noteneditor gehe, dieser auf den Notenzeilen lauter Telefone und Pfeile anstatt der Notenzeichen angibt. Das sieht zwar lustig aus, ist es aber nicht wirklich.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?
    Auf baldige Tipps hoffend
    red-lionLionrosso@gmx.de
     
  2. Querspieler

    Querspieler

    Registriert seit:
    08.08.04
    Punkte:
    1.322
    1322
    Versuch einfach mal, wenn du die Zeichen siehst, die F5 Taste zu drücken.
    Wenn das nicht kappt, könnte man auch den Zeichensatz „windings“ löschen, der macht häufig Probs mit Cubase’s Noten-Editor.

    Gruß,
    Quer
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.