Cubase Noteneditor, es kommen nur Symbole, Hilfe!

  • Ersteller red-lion
  • Erstellt am
R

red-lion

Registriert
13.02.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Leute

bin Neuling mit meiner etwas veralteten Cubase SX-Version(1.0.6). Ich brauch dringend die Noteneditor und damit verbunden die Notendruck-Funktion. Leider ist es so, daß wenn ich in einer Spur auf den Noteneditor gehe, dieser auf den Notenzeilen lauter Telefone und Pfeile anstatt der Notenzeichen angibt. Das sieht zwar lustig aus, ist es aber nicht wirklich.
Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?
Auf baldige Tipps hoffend
red-lionLionrosso@gmx.de
 
Versuch einfach mal, wenn du die Zeichen siehst, die F5 Taste zu drücken.
Wenn das nicht kappt, könnte man auch den Zeichensatz „windings“ löschen, der macht häufig Probs mit Cubase’s Noten-Editor.

Gruß,
Quer
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben