Cubase Lm-4 usw. und keinen Plan !Hilfeeee!!


N
NULL
Guest
Also ich habe cubase installiert und habe dann erfahren, das es ein gutes Drummodul gibt(lm4).Habe ich mir besorgt installiert, aber ich finde unter cubase nix davon wie mache ich denn jetzt nen beat damit oder besser wie lade ich das teil, ich habe keine Ahnung und bin abgefuckt das das alles so mega-compliziert ist !
Oder habe ich vielleicht eine nicht passende cubase version (heisst cubase score 24 v.3.75)

Danke wenn mir ma jemand sagen kann was ich da machen kann oder was ich anderes installieren soll !!
 
MartyK
MartyK
Registriert
12.08.02
Beiträge
4.338
Reaktionen
401
Punkte
5.976
Dein Cubase muss natürlich VST unterstützen, sonst kannst du auch keine VST-Plugins (wie LM4 eins ist) einsetzen.

Gruß

Marty
 
RandomRecords
RandomRecords
Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Reaktionen
40
Punkte
5.086
Also wenn Du Dir irgendeine Cubase-Version ab 5.0 besorgen könntest, dann wäre das schon mal ein Start.
Vielleicht wäre für Dich aber auch Cubasis gut für den Start? Das ist ein bißchen einfacher als der große Bruder.
Aber zu Deinem Problem: Du mußt den LM-4 als VST-Instrument in Dein Arrangement laden. Dann mußt Du eine MIDI oder Schlagzeug Spur einrichten. Da kannst Du dann die einzelnen Sounds triggern.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
4
Aufrufe
182
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
15
Aufrufe
513
musikproduzent
musikproduzent
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
225
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
352
Can
Can
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben