Cubase - Letzten Deals the Best of the Best gewesen ?

stereolli

stereolli

Reaktionen
4.321
Hello,

die letzten Deals, wegen dem neuen Lizenzsystem, habe ich verpasst, bzw. war es einfach nicht der richtige Zeitpunkt und eigentlich auch kein Thema.
Das ist schon jetzt so kurze Zeit später etwas ärgerlich, da es seit den letzten Deals nun Gründe gab erst auf c13 upzugraden und nun sogar von Elements auf Assistant oder Pro.
Die Preise hatte ich vor einigen Wochen/Monaten als recht gut wahrgenommen, erinnere mich aber nichty wo die genau lagen. (Ich meine Artist 149 und die Pro 249?)
Ob sowas preislich nochmal wieder kommt ? Waren das bessere Preise, als die üblichen Angebote ?
Ohne "Deal" kostet ein Upgrade von Elements 13 auf die Pro aktuell 499,-€ und die Artist 229,-€.
Wie seht ihr einen Gebrauchtkauf so einer Lizenz ?

Ich denke der Deal wird noch mal kommen bevor sie den Server abschalten. Gebraucht wird das nicht funktionieren, da das Upgrade die alte Lizenz ersetzt und das rückgängig zu machen ist eher nicht im Sinne des Erfinders.

Okay, ja gebraucht ist auch nicht meine erste Wahl.
Dann warte ich mal ab. 40% meine ich, war bei Steinberg recht "normal", wenn Angebote kommen.

Ich meine mich zu erinnern, dass es -50% waren. Es gab auch -70% für Neukunden. Allerdings nur wenn man ein Produkt von Steinberg hat und eine anderes erwerben will. Da waren dabei, Cubase, Dorico, und weitere.
Die -70% waren glaube ich weil ein Jubiläum (35 Jahre Cubase ?) anstand

Edit,
nein 40 Jahre Steinberg

Nanu ? Muss man wohl nicht verstehen, wie das zustande kommt.
Geht aber nochmal günstiger, wenn Steinberg die Angebote raushaut oder ist das für die Pro dann so der Preis ?
Es würde wahrscheinlich die Artist ausreichen.

Ich glaube Cubase ist nicht bei jedem Black Friday im Angebot von Steinberg.

Ist die Frage ob du Pokern möchtest und wieviel Zeit du hast.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Cubase 2 mal im Jahr im Angebot ist. Ob das immer so ist, keine Ahnung

Ich denke der Deal wird noch mal kommen bevor sie den Server abschalten. Gebraucht wird das nicht funktionieren, da das Upgrade die alte Lizenz ersetzt und das rückgängig zu machen ist eher nicht im Sinne des Erfinders.
Wieso? Eine gebrauchte Lizenz ist eine Vollversion. Die wird offiziell von Steinberg auf den neuen Besitzer übertragen. Da brauchst du deine Elements gar nicht und kannst die sogar verkaufen, beim Upgrade würde das nicht gehen, weil die Elements-Lizenz überschrieben wird.

Bei KA gibt's die Pro 13 ab 250 €.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben