Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man in Cubase LE5 die Taste F1 drückt,erscheint auf wundersame Weise das 301,in Worten dreihunderteins, starke Manual von LE5.kleiner Tipp noch von mir. Man kann sich bei Steinberg das Handbuch vom C5 runterladen auf PDF. Wenn Fragen sind, da nachschauen wie es geht, und dann ausprobieren, ob das mit C5 LE möglich ist.

Jup,das ist ein langer,harter Weg und man lernt nie aus,egal wie lange man das schon macht.oder so ...
@Realist
finde es nur schade, das die Leute nicht erst mal selber rumprobieren, bzw. nachlesen, ob es dazu nicht was im Handbuch gibt.
Viele meinen auch (nich auf LeonW bezogen), sie kaufen sich Equipment und schon kann es losgehen. Paar Knöpfe drücken, und ich hab den Song schlecht hin und werde berühmt.
Jup,das ist ein langer,harter Weg und man lernt nie aus,egal wie lange man das schon macht.oder so ...
@Realist
finde es nur schade, das die Leute nicht erst mal selber rumprobieren, bzw. nachlesen, ob es dazu nicht was im Handbuch gibt.
Viele meinen auch (nich auf LeonW bezogen), sie kaufen sich Equipment und schon kann es losgehen. Paar Knöpfe drücken, und ich hab den Song schlecht hin und werde berühmt.![]()
Is halt wie in allen anderen Bereichen,sei es Hobby oder Berufswelt,auch.![]()