Cubase LE und Zoom g7.1ut (Audio Interface) Aufnahme-Probleme...

  • Ersteller Guitarmaniac123
  • Erstellt am
G

Guitarmaniac123

Registriert
04.10.07
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Moin,

Habe mir vor längerem für meine Guitar das Effektboard ZOOM G7.1ut mit eingebautem Audio Interface zugelegt.

Bin auch mit allem soweit zufrieden,die aufnahmen hören sich relativ vernüftig an, bis auf die Cleansounds.


Womit ich zu meiner frage kommé:

Bei aufnahmen von Cleansound hab ich beim anspielen von den [g=118]Bass[/g]-saiten der [g=422]Gitarre[/g] immer eine verzerrung un meine boxen knacken als würden die gleich rausfliegen.


Wenn ich bei dem Board den [g=118]Bass[/g] un die Mitten weiter runter drehe
wird es zwar besser aber immernoch net ganz. Un wenns dann weg is, is die Lautstärke zu leise.

Kann ich irgendwelche einstellungen machen damit das bei den Aufnahmen besser wird oder is das eingebaute Audio Interface einfach zu schlecht?

mfg
djpn
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben