Information ausblenden

Cubase LE und Zoom g7.1ut (Audio Interface) Aufnahme-Probleme...

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Guitarmaniac123, 11.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Guitarmaniac123

    Guitarmaniac123 Themenersteller

    Registriert seit:
    04.10.07
    Punkte:
    5
    5
    Moin,

    Habe mir vor längerem für meine Guitar das Effektboard ZOOM G7.1ut mit eingebautem Audio Interface zugelegt.

    Bin auch mit allem soweit zufrieden,die aufnahmen hören sich relativ vernüftig an, bis auf die Cleansounds.


    Womit ich zu meiner frage kommé:

    Bei aufnahmen von Cleansound hab ich beim anspielen von den Bass-saiten der Gitarre immer eine verzerrung un meine boxen knacken als würden die gleich rausfliegen.


    Wenn ich bei dem Board den Bass un die Mitten weiter runter drehe
    wird es zwar besser aber immernoch net ganz. Un wenns dann weg is, is die Lautstärke zu leise.

    Kann ich irgendwelche einstellungen machen damit das bei den Aufnahmen besser wird oder is das eingebaute Audio Interface einfach zu schlecht?

    mfg
    djpn
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.