Cubase Hotfix 4.1.3

V

vovona

Reaktionen
3
Das Hotfix 4.1.3 für alle [g=539]Cubase[/g] 4-Versionen kann bei Steinberg heruntergeladen werden.

Wer meldet sich freiwillig? Bitte Hand heben!! ;-)

Link auf Version History [g=539]Cubase[/g] 4:

ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_Studio_4/4.1.3.853/Cubase_Studio_4_Version_History.pdf

Also... ich wollte heute noch ein bisschen wat tun. Aber bestimmt nicht an meiner [g=17]DAW[/g] herum schrauben...

Greetz Thomas

Der Hotfix behebt Abstürze beim Freezen, beim Audioexport und bei verschluckten [g=32]MIDI[/g] Noten.

Kurz mal überlegen...

Freezen? Klappt ohne Probleme!
Audioexport? Läuft wie geschnitten Brot!
[g=32]MIDI[/g] Noten? Alle da!

Ich glaube mit 4.12 ist bei mir im Moment alles so schön, wie es sein kann.

Insofern werde ich mir das Update auf 4.13 sparen, falls ich mit den genannten Funktionen nicht doch noch Schwierigkeiten bekomme.

Bis dahin: Never touch a running system! :D

was, keine mutigen?

Ich hab's mal draufgemacht, obwohl ich eigentlich mit den genannten Punkten keine Probleme hatte. Läuft aber weiterhin alles wie es sollte, auch mit grösseren Projekten, habe keine Veränderung bemerkt...also keine Bange, der Hotfix wird euch nix zerschiessen ;).

Ich habs getan.
es öffnet sich immerhin ganz normal.
Der rest wird sich ergeben. Mp3 Tags werden immernoch nicht Exportiert, warum kann man das nicht fixen ?

Schade. Das mit den Mp3 Tags wäre ja schon nicht schlecht gewesen. Komisch das man das nicht gefixt hat, wurde doch schon öfter im [g=539]Cubase[/g]-Forum als Bug erwähnt.