Timbaland_Tuerkei
- Reaktionen
- 0
hallo meine freunde! einen schönen sonntag wünsche ich euch erstmal!
ich habe wie oben geschrieben ein problem und zwar minimiert sich immer mein cubase arbeitsfenster, wenn ich zum beispiel "[g=77]vst[/g] instrumente" öffene oder "[g=77]VST[/g] Leistungen" oder den Mixer.
das habe ich erst seit dem ich ein projekt aus einer recording zeitschrift geöffnet habe.. das projekt hat noch mehr geändert aber das habe ich alles slber hinbekommen, aber das mit dem fenster nicht..
und das nervt voll, weil ich sehr oft an meinen [g=77]vst[/g] instrumenten rumschraube. und dann muß ich das fenster wieder großziehen damit ich was sehe und dann die midispuren wieder groß ziehen und dann merke ich das ich noch ein bißchen an den [g=77]vst[/g] knöpfen rumschrauben muß, und alles beginnt wieder von vorne. 
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!
liebe grüße,
timba
ich habe wie oben geschrieben ein problem und zwar minimiert sich immer mein cubase arbeitsfenster, wenn ich zum beispiel "[g=77]vst[/g] instrumente" öffene oder "[g=77]VST[/g] Leistungen" oder den Mixer.
das habe ich erst seit dem ich ein projekt aus einer recording zeitschrift geöffnet habe.. das projekt hat noch mehr geändert aber das habe ich alles slber hinbekommen, aber das mit dem fenster nicht..
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!
liebe grüße,
timba