Cubase Fachmann,frau im Kreis Aachen,Köln zwecks Unterricht gesucht

  • Ersteller Hansen_Pierre
  • Erstellt am
H

Hansen_Pierre

Registriert
30.08.05
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
58
Hallo zusammen. Kurz: Ich bin Student am Conservatorium Maastricht und mach gerade meinen Master, Bereich Jazz, Schlagzeug. Als Master-Student hat man das Privileg ein Nebenfach selber zu wählen. Da ich mich dieses Semester immer noch nicht darum gekümmert hab und mich gerade ausgiebig mit Home-Recording und Cubase beschäftige suche ich einen Lehrer welcher mir da weiterhelfen kann. Wichtig: Derjenige braucht eine Ausbildung, z.B. SAE um als Lehrer beim Conservatorium anerkannt zu werden. Weils nur Nebenfach ist, wären es auch nur 5 Stunden für dieses Semester. Die Bezahlung ist ordentlich. Vielleicht findet sich ja jemand. Bitte nur ernstgemeinte Antworten an folgende E-Mail: Hansen_Pierre@hotmail.com

Vielen Dank. Liebe Grüsse. Pierre
 
Schade .
 
Hallo,

Dir kann geholfen werden. Siehe E-Mail.

Gruß
Gandi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben