Information ausblenden

Cubase Fachmann,frau im Kreis Aachen,Köln zwecks Unterricht gesucht

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Hansen_Pierre, 10.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hansen_Pierre

    Hansen_Pierre Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.05
    Punkte:
    58
    58
    Hallo zusammen. Kurz: Ich bin Student am Conservatorium Maastricht und mach gerade meinen Master, Bereich Jazz, Schlagzeug. Als Master-Student hat man das Privileg ein Nebenfach selber zu wählen. Da ich mich dieses Semester immer noch nicht darum gekümmert hab und mich gerade ausgiebig mit Home-Recording und Cubase beschäftige suche ich einen Lehrer welcher mir da weiterhelfen kann. Wichtig: Derjenige braucht eine Ausbildung, z.B. SAE um als Lehrer beim Conservatorium anerkannt zu werden. Weils nur Nebenfach ist, wären es auch nur 5 Stunden für dieses Semester. Die Bezahlung ist ordentlich. Vielleicht findet sich ja jemand. Bitte nur ernstgemeinte Antworten an folgende E-Mail: Hansen_Pierre@hotmail.com

    Vielen Dank. Liebe Grüsse. Pierre
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Schade .
     
  3. Gandi

    Gandi

    Registriert seit:
    04.03.03
    Punkte:
    379
    379
    Hallo,

    Dir kann geholfen werden. Siehe E-Mail.

    Gruß
    Gandi
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.