Cubase Essential 5

• Ersteller Gronsen
  • Erstellt am
G

Gronsen

Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemnd ungefähr sagen wann [g=539]Cubase[/g] Essential 5 rauskommt?

Ist bisher mWn nicht offiziell angekündigt...

das würde garkein sinn machen ne 5er version .. was sollen die da reinpacken?

Vari Audio? [g=415]loop[/g] mash? REVerence?
nicht mal in der studio version bekommst du eins von den..

Dann könnte [g=539]Cubase[/g] Essential 4 demnächst aber günstiger werden, oder?

Hol dir doch Studio gebraucht... da zahlste genauso viel wie für ein neues Essential!

ich fände [g=539]cubase[/g] ess5 sinnvoll für mich, da ich gerne an projekten arbeite am laptop, aber das große C5 mit [g=398]dongle[/g] im studio lassen möchte.. und OMF ist immer er krampf!

hoffe also, dass es kommt und ausserdem weiß wer wsas über die iphone [g=539]cubase[/g] remote, wurde groß angekündigt, und jetzt find ich sie einfach nicht!

ist die kleine version ohne [g=398]dongle[/g]? kann man nicht mit ess 4 [g=539]cubase[/g] 5 projekt dateien öffnen?

Nein, geht nicht....

Druma_joko schrieb:
ist die kleine version ohne [g=398]dongle[/g]? kann man nicht mit ess 4 [g=539]cubase[/g] 5 projekt dateien öffnen?

Auch Essential ist mit [g=398]Dongle[/g] geschützt.

Und kommt auch als 5er Version. Die Auskunft hab ich direkt von den Steinbergern, im Laufe dieses Jahres sagen sie. Kann also morgen sein oder auch erst Weihnachten.

Sehr lustig ist, dass man auch mit der Ess. 5 keine Sequel Projekte öffnen kann obwohl Sequel in der Rangfolge eine Stufe unter Ess. 5 steht. Angeblich technische Gründe...

Ja, ich find es auch merkwürdig, welche Features in Ess. nicht verfügbar sind.

Ich fänd zum Beispiel einen konfigurierbaren Mixer super - aber nur dafür eine größere Cubaseversion zu kaufen ist mir zu teuer.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben