Cubase Effekte

K

Korhan

Reaktionen
0
Was sind die besten Programme zum Aufnehmen außer Cubase ? ich komm mit den effekten dort irgendwie net klar :/ Ich hab die erste spur aufgenommen und die effekte bringen mir fast nix also ich kann da fast nix schöner machen da sind sogar bei freeware progs mehr effekte.. oder übersehe ich da was ??

Welches Cubase benutzt du denn überhaupt?
Ansonsten steht zu den Effekten ja auch denke ich genug im Handbuch, oder irre ich mich da?

Gruß,

Florian (ein Logic User, der sich nicht vorstellen kann, dass die Cubase Effekte sooo schlecht sind...)

die cubase effekte sind für den anfang sicher ausreichend - wenn man solche effekte überhaupt zu bedienen weiss. solange du null ahnung hast, was ein kompressor macht und wie man ihn bedient oder wie du nen reverb sinnvoll einsetzt, bringen dir auch andere effekte recht wenig. literatur ist hier angebracht.

http://homerecording.de/modules/jvrating/viewtopic.php?topic_id=302&cat_id=121

also die cubase onboard-effekte sind zwar nicht unbedingt die besten, aber es gibt eigentlich für beinahe alles ein [g=8]plugin[/g]. ansonsten halt noch freeware von digitalfishphones, kjaerhus audio oder auch smartelectronix runterladen... threads zu freeware gibts eh hier zur genüge.

lg
flox

... :) *ja nimm doch meinen * :p ......

...aber ob der "alles schöner macht..?...?....... ;) :p