cubase effekte steuern

eizzy

eizzy

Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Also ich habe da mal eine Frage. :) und zwar kackt es mich an immer mit der maus zu arbeiten. daher hab ich ein BEHRINGER BCR 2000 Controller gekauft. mit den [g=77]vst[/g] geräten klappt das ansteuern auch hervorragend, dank [g=32]midi[/g] lern.
Bloss bei den Effekt Plug ins hab ich keine ahnung wie die ansteuern, [g=32]midi[/g]-lern kennen die nicht. und sonst hab ich nix optionsmässig gesehen, die sind ja zum teil auch ziemlich karg gehalt (kein wunder bei freeware), aber auch die cubase effekte welche dem programm mitgeliefert werden und sich über den mixer aufrufen lassen, kann ich auf keinste weise ansteuern.
das ganze sollte doch aber eigentlich gehen, den die automationen funktionieren ja auch mit allen effekten. :?
ich habe schon viel probiert und nachgeschlagen und gefragt, aber leider kenn ich keinen tontechniker und so hoffe ich sehr das mir jemand von euch weiterhelfen kann/will.
grüssse

schade, leider hab ich noch keine antwort erhalten.

warum nur? habt ihr schlechte erfahrugen mit neuen usern?

bin ich zu ungenau? ich möchte doch einfach die effekt plug-ins mit meinem usb/[g=32]midi[/g] controller steuern.

glaubt mir im handbuch hab ich nachgeschaut (und nicht nur dort). oder gebt mir bitte einfach die seitennummer und ich lese selber!

für hilfe bin ich überaus dankbar

ich würde dir ja gerne helfen, aber ich kann nicht :D

wir haben hier nichts gegen neue user,im gegenteil...HERZLICH WILLKOMMEN!!!

besser? ;)

also, normalerweise kannst du auch die meisten effekteparameter automatisieren, keine ahnung wieso das bei dir nicht fuunktioniert. ich kenne mich mit den controllern auch nicht so aus.

aber hier wird dir garantiert weitergeholfen...auf gehts jungs

gruß jo

ich hab grade das selbe problem mit dem BCF2000
bitte helft uns!!!!!!!!!!