Cubase Demo (schon wieder, und nochmal, und wieder, usw.)

@rubYcon
Respect ! :)

Rubycon, Mann du hast mir den Tag gerettet! Saugeil gemacht, hab herzhaft gelacht!!! :p:p:p

[OT]
*giggel* Dank Euch für die Blumen... hätte nicht gedacht, dass der Unsinn so gut ankommt :) Und sorry @brucie, wenn ich Deinen Thread in eine nicht von Dir gewünschte Richtung gelenkt haben sollte, aber jene Szenerie kam mir echt sofort in den Sinn, als ich Deine Zeilen las. Im Grunde genommen isses ja gar nicht lustig, sondern eher bedauerlich... Aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ;)

Ben schrub:
Ich glaub, das Ding könnte die HR-Charts geradewegs stürmen

Tsts, du bringst einen auf Ideen... - ich glaube, den Gag erlaube ich mir jetzt, wenngleich sowas gänzlich unmusikalisches dort deplaziert sein dürfte - aber shice drauf. Obwohl... das Warteschleifen-Jingle ist immerhin selbstgemachte Mucke. ;)
[/OT]

rubYcon schrieb:
[OT]
*giggel* Dank Euch für die Blumen... hätte nicht gedacht, dass der Unsinn so gut ankommt :) Und sorry @brucie, wenn ich Deinen Thread in eine nicht von Dir gewünschte Richtung gelenkt haben sollte, aber jene Szenerie kam mir echt sofort in den Sinn, als ich Deine Zeilen las. Im Grunde genommen isses ja gar nicht lustig, sondern eher bedauerlich... Aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ;)

Ben schrub:
Ich glaub, das Ding könnte die HR-Charts geradewegs stürmen

Tsts, du bringst einen auf Ideen... - ich glaube, den Gag erlaube ich mir jetzt, wenngleich sowas gänzlich unmusikalisches dort deplaziert sein dürfte - aber shice drauf. Obwohl... das Warteschleifen-Jingle ist immerhin selbstgemachte Mucke. ;)
[/OT]

Passt scho ! :D

Ich geh mal davon aus, dass ich grosszügig an den zu erwartenden Gewinnen beteiligt werde...

Vielleicht ruf ich auch nochmal bei Steinberg an und spiel denen Dein kleines Hörspiel vor :D :D :D

brucie schrieb:
Also ruf ich freundlich beim Steinberg an und der fällt vor Lachen fast vom Stuhl... wo ich denn das herhätte (ich hab Euch verschwiegen)...das wär vielleicht vor JAHREN mal so gewesen (im Hintergrund immer wieder Gelächter)...

Das ist ja wohl die Höhe... nicht das deren Produktpolitik das letzte ist, jetzt wird man da noch ausgelacht. Den hätte ich habe sowas von meine Meinung gesagt! :x

Und wieder bin ich froh, dass ich kein Steinberg Kunde bin...

"Steinberg - Geben Sie uns ihr Geld und/oder sie können uns am Ars*h lecken"

:roll:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben