Y
yalu
- Reaktionen
- 0
Hi. Ich nehme mit meiner Band in Cubase auf. Zum Einspielen verwenden wir das Cubase [g=64]Metronom[/g] allerdings haben wir Songs die nach einigen Takten das Tempo wechseln. Wie kann ich Tempo Wechsel mit dem Cubase [g=64]Metronom[/g] realisieren bzw. wenn das Cubase [g=64]Metronom[/g] es nicht unterstützt mit welchem Tool / Vst [g=8]Plugin[/g] kann ich das realisieren.
Hab es auch schon mit einer [g=32]Midi[/g] Spur die unterschiedliche Geschwindigkeiten hat probiert, die ich mit Dtab / TabTrax (Drum Tab Editoren) erzeugt habe.
Sobald ich die Spur jedoch in Cubase importiere hat sie nur noch eine Geschwindigkeit.
Wie kann ich das [g=64]Metronom[/g] / Click mit verschiedenen Geschwindigkeiten programmieren ?
Hab es auch schon mit einer [g=32]Midi[/g] Spur die unterschiedliche Geschwindigkeiten hat probiert, die ich mit Dtab / TabTrax (Drum Tab Editoren) erzeugt habe.
Sobald ich die Spur jedoch in Cubase importiere hat sie nur noch eine Geschwindigkeit.
Wie kann ich das [g=64]Metronom[/g] / Click mit verschiedenen Geschwindigkeiten programmieren ?