[Cubase] Aufklappleiste im Mixer zu lang!

Celski

Celski

Registriert
29.12.09
Beiträge
281
Reaktionen
6
Punkte
366
hallo liebes forum,

mein dynamics ordner im cubase mixer enthält tausend plug ins. auf meinem pc ist das kein problem, aber auf meinem laptop ist der klapptext länger als der bildschirm und die auflösung ist schon recht klein. habtr ihr eine ahnung was ich das machen könnte? leider kann ich die dll dateien nicht einfach in einem anderen ordner verschieben! :(

vielen dank!
 
hallo liebes forum,

mein dynamics ordner im cubase mixer enthält tausend plug ins. auf meinem pc ist das kein problem, aber auf meinem laptop ist der klapptext länger als der bildschirm und die auflösung ist schon recht klein. habtr ihr eine ahnung was ich das machen könnte? leider kann ich die dll dateien nicht einfach in einem anderen ordner verschieben! :(

vielen dank!

Ausmisten?

Wenn du für jeden Atemzug eine eigene Beatmungsmaschine aufrufen musst, ist es ja schon fast pathologisch :)
 
leider kann ich die dll dateien nicht einfach in einem anderen ordner verschieben

warum nicht? Man muss halt testen. Ich bin sicher, bei einigen hundert Deiner 1000(!) Dynamic-Plugins (dazu spare ich mir mal jeglichen Comment) geht das problemlos.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben