Cubase alte Versionen entfernen

  • Ersteller vanielik
  • Erstellt am
V

vanielik

Registriert
29.10.13
Beiträge
538
Reaktionen
283
Punkte
1.430
Durch das update auf 10.5.10 und das entsprechende topic https://recording.de/threads/cubase-10-5-10-update.230386/ habe ich gerade ein wenig meine Steinberg Folder durchsucht.

Da haben sich inzwischen ne Menge Versionen angesammelt :rolleyes:

Die SX3 hatte ich irgendwann mal zum Überspielen einiger alter Projekte installiert...
Wollte sie nun deinstallieren, bekomme dann aber die Meldung:
INSTALL.LOG konnte nicht gefunden werden.
Cubase Installationen.jpg

Bevor ich den SX3 Ordner nun einfach lösche...
Habt ihr noch andere Vorschläge?

Cubase 10 brauche ich eigentlich auch nicht mehr.
Macht ihr da ne Deinstallation, oder lasst ihr die alten Versionen einfach auf der Platte liegen?
 
ich hab drei alte Versionen händisch gelöscht, Ordner gesucht, gefunden, Rechtsklick, Löschen, eine Vorgängerversion hab ich behalten, aus Gründen :-D
 
Der erste Versuch ist es das Programm zu deinstallieren. Aber warum. Cubase ist ca. 500-700MB gross. Der Rest ist Content und VSTs. Die werden noch gebraucht. Viel Platz bringt das nicht alte Versionen zu löschen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben