Cubase 7 und Lizenzen (Frage zu Verkauf)

R

Rocky

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe leider keine Zeit mehr, um meinem Hobby nachzugehen und möchte daher mein Cubase 7 und Zubehör verkaufen.

Frage:
Ich habe Cubase 6.5 (boxed) und das Update zu Cubase 7 (boxed)
Auf meinem eLicencer sind folgende Lizenzen gespeichert.
Cubase 7, Padshop Pro, Dark Planet, Arturia Mini V

Wie würdet ihr das verkaufen?

Hi.
Am besten wäre natürlich alleszusammen an einen Käufer ;)

Cubase 6.5 und 7 müsstest du ja zusammen verkaufen. Padshop und Dark Planet kannst du einzeln verkaufen, die nutzen ja den Soft-eLincencer. Die hast du ja bei Steinberg registriert und müssen nur umregistriert werden, dann kann der Käufer die Teile neu aktivieren.

Wie das bei Arturia ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur von Waldorf, die nutzen ja auch den Soft-eLicencer, da mußt du trotzdem einen Dongle haben um dieLizenz dort zu sichern, bei denen ist eine Neu- bzw. Reaktivierung nicht nicht möglich. Lizenz weg heißt bei Waldorf Neukauf, viell. ist es ja bei Arturia genauso.

Wie das bei Arturia ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur von Waldorf, die nutzen ja auch den Soft-eLicencer, da mußt du trotzdem einen Dongle haben um dieLizenz dort zu sichern, bei denen ist eine Neu- bzw. Reaktivierung nicht nicht möglich. Lizenz weg heißt bei Waldorf Neukauf, viell. ist es ja bei Arturia genauso.

Bei Arturia, das geht so wie bei Steinberg, mit dem einfachen übertragen auf einen neuen eLicencer?

Habe die gestern schon angeschrieben und warte auf die Supportantwort.