Cubase 7: Modus für optimale Audioleistung

  • Ersteller TheTick
  • Erstellt am
Update 2: Nach symmetrischer Verkabelung der C50A höre ich fast keine Geräusche mehr.
 
klingt interessant, ich werde das zuhause mal ausprobieren.
ich könnte mit nur vorstellen, dass das Fiepen, verursacht durch Festplattenzugriff -> Erhöhung der Drehzahl -> erhöhte Stromaufnahme -> stärkere Störungen, unter Cubase verschwindet, weil die Platten die ganze Zeit voll laufen und es daher keine Stromschwankungen gibt...
 
Das hört sich sehr unwahrscheinlich an. Ich öffne oft C7 um die Geräusche abzuschalten, das läuft dann aber mit dem Hub idle.
 
Ich pushe das Thema mal, da ich überlegt habe, ob man den "Modus" einfach mit Einstellungen in Windows7 nachbauen kann, sodass die Geräusche weg sind, ohne Cubase starten zu müssen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben