Cubase 7.5./64 Bit Mixer Console Prob.

  • Ersteller thirtysix
  • Erstellt am
T

thirtysix

Registriert
30.07.14
Beiträge
479
Reaktionen
7
Punkte
680
Hallo

Ich habe Cubase 7.5. als 64 Bit Version installiert.
Bisher bin ich auf 32 Bit gefahren und habe nun gewechselt.

Jetzt habe ich das Problem immer wenn ich ein Projekt starte und dann auf F3 drücke um die Mixing Console zu öffnen, schmiert mir das ganze ab weil die Console riesig ist und ich kann auch nichts einstellen usw es hängt sich total auf. Unter 32 Bit hatte ich das Problem nicht. Wenn ich die Mixing Console 2 auswähle geht es.
Was kann das sein `?
Danke
 
Vielleicht hilft das.
Benenne doch mal die Preferenezen von C7.5 64Bit um. Dann werden die mit Defaultwerten neu angelegt.
"\Users\\AppData\Roaming\Steinberg\Cubase 7.5_64"
 
Perfekt :) Hat funktioniert ...Vielen Dank.

Gruss
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben