Cubase 6 upgrade ohne vorversion

  • Ersteller robertko
  • Erstellt am
R

robertko

Registriert
12.03.08
Beiträge
237
Reaktionen
7
Punkte
308
Hi.
Ich hab mal ne Frage.
Ich hab die Möglichkeit von einem bekannten ein noch eingeschweißtes cubase 6 upgrade zu bekommen. Das upgrade ist von c4 & c5. Nun ist es so, dass ich keine der beiden vorversion hab.
Kann ich trotzdem was damit anfangen oder geht das auf keinen Fall und eines der beiden wird auf alle Fälle benötigt?

Es geht ja lediglich um die Lizenz.

Danke
 
Funktioniert so nicht. Die Lizenz ist für ein Upgrade.
Du brauchst entweder den Steinberg-Key mit der 5er-Lizenz von deinem Bekannten oder einem anderen Cubase-Besitzer, der das Programm verkauft.
 
Wenn du vorher KEINE eigene Cubase Lizenz hattest, bringt das nix!

Oh, überschnitten!
 
Die einzige Version die ich hab ist cubase sx 2. Das wird aber auch nicht funken oder?

Danke
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben