Information ausblenden

Cubase 6 upgrade ohne vorversion

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von robertko, 15.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. robertko

    robertko Themenersteller

    Registriert seit:
    12.03.08
    Punkte:
    308
    308
    Hi.
    Ich hab mal ne Frage.
    Ich hab die Möglichkeit von einem bekannten ein noch eingeschweißtes cubase 6 upgrade zu bekommen. Das upgrade ist von c4 & c5. Nun ist es so, dass ich keine der beiden vorversion hab.
    Kann ich trotzdem was damit anfangen oder geht das auf keinen Fall und eines der beiden wird auf alle Fälle benötigt?

    Es geht ja lediglich um die Lizenz.

    Danke
     
    robertko, 15.12.12
    #1
  2. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    31.374
    31374
    Funktioniert so nicht. Die Lizenz ist für ein Upgrade.
    Du brauchst entweder den Steinberg-Key mit der 5er-Lizenz von deinem Bekannten oder einem anderen Cubase-Besitzer, der das Programm verkauft.
     
    Realist, 15.12.12
    #2
  3. Feuervogel

    Feuervogel

    Registriert seit:
    09.11.11
    Punkte:
    2.724
    2724
    Wenn du vorher KEINE eigene Cubase Lizenz hattest, bringt das nix!

    Oh, überschnitten!
     
    Feuervogel, 15.12.12
    #3
  4. robertko

    robertko Themenersteller

    Registriert seit:
    12.03.08
    Punkte:
    308
    308
    Die einzige Version die ich hab ist cubase sx 2. Das wird aber auch nicht funken oder?

    Danke
     
    robertko, 15.12.12
    #4
  5. Feuervogel

    Feuervogel

    Registriert seit:
    09.11.11
    Punkte:
    2.724
    2724
    Feuervogel, 15.12.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.