Information ausblenden

Cubase 6 elements erkennt nicht die YT engine?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Primus, 03.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Primus

    Primus Themenersteller

    Registriert seit:
    11.10.09
    Punkte:
    66
    66
    Hallo, ich habe eine Frage:

    Bin von Cubasis VST 5 umgestiegen zu Cubase 6 elements. Ist natürlich eine völlig andere Welt, auch wenn mich der geniale workflow des uralt-Cubasis immer wieder davon abgehalten hatte. Doch es war wirklich an der Zeit.

    Ich habe den yellowtools engine player (v2.0.1) recht gern benutzt, da die Sounds von guter Qualität waren.
    Das Cubase 6 lädt ihn jedoch nicht, ich kann ihn zwar zur Auswahl anklicken, jedoch bleibt der VST-slot leer.
    Die anderen Fremd-Plugins laufen anstandslos.
    Betriebssystem ist Win XP prof SP3, intel i3 2100 auf sandy bridge.

    Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
    gruß Primus
     
    Primus, 03.01.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.