Cubase 6 Artist - Was meint ihr?

  • Ersteller RoMusic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RoMusic

Registriert
25.04.11
Beiträge
163
Reaktionen
3
Punkte
238
Ich möchte mir vielleicht Cubase 6 Artist kaufen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir eher S1 Producer oder Logic holen soll.

Hier noch ein paar Fragen zur Cubase 6 Artist:

Gibt es bei Cubase 6 Artist
-eine interne Software zur Pitch-correction (Autotune, Melodyne etc.)
-Was werden so für VST Instrumente und PluIns mitgeliefert
-wie findet ihr den Workflow

Was sind eure Erfahrung mit Cubase 6 Artist und was würdet ihr mir empfehlen bei einem Budget von 150€ (Ich könnte mir später ja noch alles upgraden ;D)

Ich freue mich auf eine Antwort und hoffe, ihr könnt mir helfen ;D
 
478 threads zu melodyne, 193 Fragen zur Upgradebarkeit von Melodyne und noch gleichzeitig ein anderer Sequencer 1 vs Sequencer 2 Thread...

Jetzt reicht's mal. Die Featureliste von Cubase wirst du auf der Steinbergseite hoffentlich noch finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben