Information ausblenden

Cubase 6 Artist - Was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von RoMusic, 08.03.12.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RoMusic

    RoMusic Themenersteller

    Registriert seit:
    25.04.11
    Punkte:
    230
    230
    Ich möchte mir vielleicht Cubase 6 Artist kaufen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir eher S1 Producer oder Logic holen soll.

    Hier noch ein paar Fragen zur Cubase 6 Artist:

    Gibt es bei Cubase 6 Artist
    -eine interne Software zur Pitch-correction (Autotune, Melodyne etc.)
    -Was werden so für VST Instrumente und PluIns mitgeliefert
    -wie findet ihr den Workflow

    Was sind eure Erfahrung mit Cubase 6 Artist und was würdet ihr mir empfehlen bei einem Budget von 150€ (Ich könnte mir später ja noch alles upgraden ;D)

    Ich freue mich auf eine Antwort und hoffe, ihr könnt mir helfen ;D
     
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    478 threads zu melodyne, 193 Fragen zur Upgradebarkeit von Melodyne und noch gleichzeitig ein anderer Sequencer 1 vs Sequencer 2 Thread...

    Jetzt reicht's mal. Die Featureliste von Cubase wirst du auf der Steinbergseite hoffentlich noch finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.