guitarheroe
Guten Abend wehrte Forengemeinde,
Ich habe ein Projekt erstellt mit etlichen Audiospuren(ca 14 Gitarrenspuren und 1 xGesang) und Midispuren(AD, Kontakt; etc.)).
Gestern Abend noch ein bisschen was dazugeträllert, gespeichert, PC runtergefahren alles wie immer.
Heute will ich dran weiterwerkeln und es erfolgt nur die Wiedergabe der Mdispuren.
Keine Akk-gitte, keine Stromglampfen, nix was Audiofiles sind, sind zu hören.
Ausschlag im Mixer bei den Akk-Gitten ja, nicht bei den anderen Audiospuren.
Hab da mal im Pool nachgeschaut, da wären meiner Meinung nach alle audios drin, aber warum (verdammtnochmal) kriege ich das ned zu hören...?
Dieses Lied hab ich mühsam nach einem Totalcrash im Frühjahr neu eingespielt und jetzt wär das schon wieder essisg....?
Ich brauch jetzt erst eine Zigarette!
Wär super nett wenn Ihr mir wieder mal helfen würdet!
LG
Roman
Ich habe ein Projekt erstellt mit etlichen Audiospuren(ca 14 Gitarrenspuren und 1 xGesang) und Midispuren(AD, Kontakt; etc.)).
Gestern Abend noch ein bisschen was dazugeträllert, gespeichert, PC runtergefahren alles wie immer.
Heute will ich dran weiterwerkeln und es erfolgt nur die Wiedergabe der Mdispuren.
Keine Akk-gitte, keine Stromglampfen, nix was Audiofiles sind, sind zu hören.
Ausschlag im Mixer bei den Akk-Gitten ja, nicht bei den anderen Audiospuren.
Hab da mal im Pool nachgeschaut, da wären meiner Meinung nach alle audios drin, aber warum (verdammtnochmal) kriege ich das ned zu hören...?
Dieses Lied hab ich mühsam nach einem Totalcrash im Frühjahr neu eingespielt und jetzt wär das schon wieder essisg....?
Ich brauch jetzt erst eine Zigarette!
Wär super nett wenn Ihr mir wieder mal helfen würdet!
LG
Roman