Information ausblenden

Cubase 6.5 Absturz

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von wogo, 15.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. wogo

    wogo Themenersteller

    Registriert seit:
    03.01.10
    Punkte:
    293
    293
    Hallo,
    habe soeben eine Audiodatei als vorlage für ein Playback importiert und wollte die Audiospur um +2 Halbtöne transponieren über Audio>Effekte>Pitch Shift. Nach Ende des Pitchshift stürzt Cubase ab mit folgender Meldung


    Die Übung hab jetzt 5mal gemacht mit gleichem Ergebnis. Kann mir da jemand Erste Hilfe leisten?

    Grüße
    Wolfgang
     

    Anhänge:

    wogo, 15.12.12
    #1
  2. wogo

    wogo Themenersteller

    Registriert seit:
    03.01.10
    Punkte:
    293
    293
    Ich geb mir die Antwort gleich selber: Jetzt geht's. Ich hab im Pitchshiftmenü bei den Algorithmus Einstellungen vom MPEX-Poly Fast auf MPEX Preview Quality umgestellt.
    Warum es jetzt geht ist mir unklar...und wird's wahrscheinlich auch bleiben.
     
    wogo, 15.12.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.