Cubase 6.5 Absturz

W

wogo

Registriert
03.01.10
Beiträge
177
Reaktionen
29
Punkte
293
Hallo,
habe soeben eine Audiodatei als vorlage für ein Playback importiert und wollte die Audiospur um +2 Halbtöne transponieren über Audio>Effekte>Pitch Shift. Nach Ende des Pitchshift stürzt Cubase ab mit folgender Meldung


Die Übung hab jetzt 5mal gemacht mit gleichem Ergebnis. Kann mir da jemand Erste Hilfe leisten?

Grüße
Wolfgang
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-15 um 14.04.50.png
    Bildschirmfoto 2012-12-15 um 14.04.50.png
    117,7 KB · Aufrufe: 97
Ich geb mir die Antwort gleich selber: Jetzt geht's. Ich hab im Pitchshiftmenü bei den Algorithmus Einstellungen vom MPEX-Poly Fast auf MPEX Preview Quality umgestellt.
Warum es jetzt geht ist mir unklar...und wird's wahrscheinlich auch bleiben.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast92251
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben