guitarheroe
Wehrte Forengemeinde,
Letzten Samstag habe ich ein relativ einfaches Projekt in Cubase bearbeitet 1 x Adictive Drums, 4 Spuren Audio (E-Gitarren mit div Free-Amps-sims und 1 Instanz Guitar-Rig) etc.
Plötzlich stürzt das ganze mit einem ziemlich unangenehmen Geräusch ab.
Anschliessend konnte ich , bis auf alles was in Kontakt 5 (also Studio Drummer etc.), keinerlei der Komplete Instrumente mehr in meinen Plug-ins finden. Also Massive, Reaktor, Battery etc.
Die Plug-In Informationen habe ich daraufhin mehrfach (F11) aktualisiert...nix.
Dann als ersten Versuch Guitar -Rig 5 nochmal installiert....nix.
Soll ich jetzt besser Cubase neu installieren oder komplete ultimate (ohne die Libraries?)
Beides ruft bei mir keine grosse Begeisterung hervor, aber auf irgendwas in der Richtung wirds wohl rauslaufen, oder?
Woher der genannte Absturz kam, ist mir weiterhin ein Rätsel, messe dem aber keine grosse Bedeutung bei.
Dem gerade bearbeiteten Projekt war ja nix "passiert".
Die Plug ins sind direkt in "C" - Cubase im Vst - Plug-in Ordner. (Windows 7 - 64)
Bisher lief ja alles perfekt...
Jemand eine Idee was da los gewesen sein könnte?
Danke schon mal im Voraus!
Roman
Letzten Samstag habe ich ein relativ einfaches Projekt in Cubase bearbeitet 1 x Adictive Drums, 4 Spuren Audio (E-Gitarren mit div Free-Amps-sims und 1 Instanz Guitar-Rig) etc.
Plötzlich stürzt das ganze mit einem ziemlich unangenehmen Geräusch ab.
Anschliessend konnte ich , bis auf alles was in Kontakt 5 (also Studio Drummer etc.), keinerlei der Komplete Instrumente mehr in meinen Plug-ins finden. Also Massive, Reaktor, Battery etc.
Die Plug-In Informationen habe ich daraufhin mehrfach (F11) aktualisiert...nix.
Dann als ersten Versuch Guitar -Rig 5 nochmal installiert....nix.
Soll ich jetzt besser Cubase neu installieren oder komplete ultimate (ohne die Libraries?)
Beides ruft bei mir keine grosse Begeisterung hervor, aber auf irgendwas in der Richtung wirds wohl rauslaufen, oder?
Woher der genannte Absturz kam, ist mir weiterhin ein Rätsel, messe dem aber keine grosse Bedeutung bei.
Dem gerade bearbeiteten Projekt war ja nix "passiert".
Die Plug ins sind direkt in "C" - Cubase im Vst - Plug-in Ordner. (Windows 7 - 64)
Bisher lief ja alles perfekt...
Jemand eine Idee was da los gewesen sein könnte?
Danke schon mal im Voraus!
Roman