TheRoot
- Reaktionen
- 254
Hallo Leute,
folgendes Problem:
Ich arbeite mit 3 Bildschirmen, die an 2 Grafikkarten hängen:
1 Ati Radeon HD Series 4300/4500
1 Ati Radeon HD Series 5400
Rest des Systems:
Intel i7 930 2,8
24 GB Ram
Win 7 Prof 64 6.1 Build 7601
Motu 828 MK II USB
Cubase hängt sich IMMER weg, wenn ich ein Projekt mit Video starte, solange die 4300/4500 mit dem 3. Bildschirm aktiviert ist. Wenn ich die Karte komplett deaktiviere, laden die Projekte einwandfrei.
Also habe ich die Cubase Video Engine deaktiviert (VideoEngine.dll --> VideoEngine.dll.old) und SIEHE DA: Es funktioniert ALLES einwandfrei.
Nur: Ich benötige dringendst eine Möglichkeit mir das Video beim komponieren anzugucken....
Hat jemand dafür zufällig ein VST, mit der ich mir die Videos angucken kann, oder kann ich die mit einem externen Programm per SMPT syncen?
Ich bin total ratlos und brauche dringend Hilfe
Besten Dank,
Olli
folgendes Problem:
Ich arbeite mit 3 Bildschirmen, die an 2 Grafikkarten hängen:
1 Ati Radeon HD Series 4300/4500
1 Ati Radeon HD Series 5400
Rest des Systems:
Intel i7 930 2,8
24 GB Ram
Win 7 Prof 64 6.1 Build 7601
Motu 828 MK II USB
Cubase hängt sich IMMER weg, wenn ich ein Projekt mit Video starte, solange die 4300/4500 mit dem 3. Bildschirm aktiviert ist. Wenn ich die Karte komplett deaktiviere, laden die Projekte einwandfrei.
Also habe ich die Cubase Video Engine deaktiviert (VideoEngine.dll --> VideoEngine.dll.old) und SIEHE DA: Es funktioniert ALLES einwandfrei.
Nur: Ich benötige dringendst eine Möglichkeit mir das Video beim komponieren anzugucken....
Hat jemand dafür zufällig ein VST, mit der ich mir die Videos angucken kann, oder kann ich die mit einem externen Programm per SMPT syncen?
Ich bin total ratlos und brauche dringend Hilfe

Besten Dank,
Olli