Cubase 5 erkennt mein Oxford Reverb nicht mehr.

• Ersteller GuitarManiac667
  • Erstellt am
G

GuitarManiac667

Reaktionen
0
Moin

Ich werd noch wahnsinnig.

Gestern hab ich mir ne 1Terrabyte festplatte gekauft un musste demnach alles neu Installieren.

Erst [g=539]Cubase[/g] 5 und dann meine ganzen VSTinstrumente. Hat alles gerklappt. Jetz wollt ich den Oxford Reverb installieren.. Bei der Installation findet der den Pfad ja selber... C:/Programme/VSTPlugin... Installiert, ok.

[g=539]Cubase[/g] gestartet, dann meine [g=84]Insert[/g]-Effekte abgesucht, kein Oxford!

Dann unter [g=8]Plugin[/g]-Informationen nachgeschaut... ebenfalls nicht aufgelistet, auf Aktualisieren geklickt... immernoch nichts.

Unter [g=77]VST[/g] 2.xPlugin-Pfad überprüft ob der "Pfad zum Ordner angeben ist, JA!

Oxford neu installiert, Comp. neu gestartet... immernoch nichts!

Dann nen neuen Ornder angelegt un die .dll datei eingefügt, neuen Pfad angeben.. findet immernoch nichts...

Also ich bin mit meinem Latein am ende...

Dabei hatte das auf meiner alten Festplatte alles einwandfrei funktioniert...

Weiss jemand wo das Problem liegt?

mfg

Hat das Reverb vielleicht noch Programmdateien, die in einem anderne Pfad liegen als die .DLL Datei des Plugins selbst? Wenn ja, war das Teil auf der alten Platte vielleicht in nem anderen Ordner installiert und der Pfad steht noch hart in der Registry drin.

Btw, du weisst schon, dass man die alte Platte mit nem Image Programm einfach auf die neue hätte klonen können?

Ich weiss aber ich wollt das ja alles neu machen...

Ja der Oxford hat noch eigene Programmdateien... Der liegt in C:/Programme/Sonnox aber das hat eigentlich so seine Richtigkeit

Dein Oxford [g=8]Plugin[/g] ist sicherlich über einen Ilok lizensiert.

Ist da alles in Ordnung?
Funktioniert die Lizensierung?