Cubase 5 Dongle Schwebe kann weder vollendet noch gelöscht werden!

  • Ersteller GhostWriter
  • Erstellt am
GhostWriter

GhostWriter

Registriert
01.11.05
Beiträge
689
Reaktionen
1
Punkte
1.107
Eigentlich ganz leicht: Lizenz Code eingeben, runterladen, fertig. Soweit die Theorie.

Nach 99% herunterladen kommt die Fehlermeldung: "Die Lizenz konnte nicht zuende herunter geladen werden, bitte wechseln Sie vom Slave auf einen Masterserver".
Es musste wohl irgendwas mit dem Internet zu tun haben. Naja, bin ja kein Fachmann.

Da der PC sonst nur eine Workstation ist und ich [g=539]Cubase[/g] 5 jetzt neu habe, habe ich den Computer dann formatiert, Windows neu installiert und das Internet neu konfiguriert. Damit unnötige Dinge gelöscht sind und er schön rund läuft.

Jetzt habe ich auf dem [g=398]Dongle[/g] eine schwebende Lizenz.

Will ich neu herunterladen, meckert er, dass der [g=398]Dongle[/g] mit einer Lizenz belegt ist und ich diese mit dem vorherigen Assistenten zuende laden soll.

Geht aber nicht! Der vorherige Assistent (ich denk mal temporäre Datein) ist, wenn das überhaupt gemeint ist, mit der Formatierung gelöscht.


Und löschen kann ich diese Schwebe auch nicht, weil sie nicht anwälbar ist.

Was mach ich denn jetzt nur!?![/b]


Immer dieser Nervkram.
 
Mach das nicht über dieses Forum hier...

Geh mal unter www.[g=539]cubase[/g].net und poste das Problem dort. Da treiben sich "offizilelle Steinbergmods" rum...

Oder wende dich direkt an Steinberg...nur dann kannste wahrscheinlich auf Support warten...vor allem nennen die das auch noch Support.

Slave und Master Server...hört sich ja schweinisch geil an...muhuhaaaa
 
Hab grad in dem [g=539]Cubase[/g] Forum genau das Problem Slave Master gefunden.

Aber das Proble ist momentan ja die Schwebe!
Zu dem anderen Problem kommt es ja gar nicht mehr.
 
hm...

"Steinberg confirmed to me today of a server problem at Syncrosoft.
I would not tamper with your internet settings! "

Das sagt ja dann alles...Serverstress bei DENEN
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben