Cubase 5 - Battery Ausgangskanäle

D

donma

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nach meinem umstieg vom sx3 aufs [g=539]cubase[/g] 5 hat sich gleich die nächste frage gestellt. und zwar konnte ich im sx3 jeder cell im battery einen ausgangskanal zuweisen(z.b. St3/4). der kanal erschien dann im mixer und genau das passiert im [g=539]cubase[/g] 5 nicht. da zeigt es nur den master an. weiss jemand wie ich das machen muss?
gruss

danke, nur seh ich links nirgends nen screenshot und finde das symbol nicht... :S

Gibt ja jetzt nicht sooviele Symbole im [g=89]VSTi[/g]-[g=211]Rack[/g].
Guckst du genau hin und klickst mal drauf!

Ari

habs gefunden, danke. hab im knowledge base artikel überlesen, dass ich im [g=89]vsti[/g] [g=211]rack[/g] suchen muss und fand dann logischerweise im mixer nichts.

18779b05f4.jpg

Das ist auch n Gefriemel mit den [g=77]VST[/g] Instrumente, das nervt immer noch volle Möhre...

Das ist auch n Gefriemel mit den [g=77]VST[/g] Instrumente, das nervt immer noch volle Möhre...
Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie vor ein paar Jahren alle rumgemeckert haben, dass jedes [g=89]VSTi[/g] immer alle Kanäle im Mixer anzeigt. Jetzt hat Steinberg das seit [g=539]Cubase[/g] 4 endlich geändert und die Meckerei geht weiter.

tja... so ist das eben ...

Dann sollte man eben keine VSTis Verwenden :D

tsching schrieb:
Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie vor ein paar Jahren alle rumgemeckert haben, dass jedes [g=89]VSTi[/g] immer alle Kanäle im Mixer anzeigt. Jetzt hat Steinberg das seit [g=539]Cubase[/g] 4 endlich geändert und die Meckerei geht weiter.

Ja sicher, Zufriedenheit, was ist das?

Das geht solange, bis die Damen und Herren endlich mal zügig auf Kundenwünsche eingehen und nicht MONATE dafür brauchen...

Schliesslich sind die Firmen für´s Volk da (ausser meiner :D) und nicht andersrum!!!

Ganz ehrlich...das war zwar n Schritt in die richtige Richtung, aber diese Rum-Schalterei nervt immer noch, finde ich...