Cubase 5 - Asio Auslastung

• Ersteller nagel10
  • Erstellt am
Würdest du den teuren um 2 hämmer nehmen? :/ oder n billigeren?

Ja aufnehmen geht locker ... Die plugins sind das problem ... Die verwend ich dann wenn ich die workstation hab ... Aber sicher super teile oder?
Schon klar dass das nicht so schnell geht :p

Aber sicher super teile oder?
Davon kann man wohl ausgehen.
Vor ein paar Tagen war hier auch einer, der sich bei denen schon Rechner gekauft hat. Und der war - meiner Erinnerung nach - gut zufrieden.
Wenn Du Dir die Links mal anschaust, dann wird Dir vielleicht auffallen, dass die Sorte PCs, die hier im Forum im Allgemeinen empfohlen werden, bei den ganzen Firmen grade mal die Einsteigerkisten sind.

Du kannst Dir natürlich auch jemanden suchen, der sich mit dem Zeugs auskennt, und einfach einen PC nachbauen, wie er von den Spezialfirmen angeboten würde.

Generell aber macht es Sinn, wenn Du Dich mit dem jeweiligen Anbiter erstmal telefonisc in Verbindung setzt und denen erstnmal verklickerst, was Du machst, wie Du es machst und was Du haben willst. Dann können die auch wahrscheinlich sagen, was gut für Dich wäre.......

Hallo,
du kannst auch, wenn die Spur mit VST's fertig gemixed ist, einfrieren, dann werden die Effekt direkt verrechnet. Das Einfriersymbol ist ein Stern * links in der Spur wo du auch auf Read/Write und so klicken kannst. Dann wird die ASIO Auslastung auch nicht so hoch. Wenn Du was ändern willst, dann kannst Du das ganze auch wieder auftauen. Also erneuter klick auf den *