Cubase 5.5.1 EQ-Fehler

S

sinep

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich hab seit dem Update folgendes Problem.
Hin und wieder (nicht immer), wenn ich ein neues Projekt anlege, dazu ein beliebiges vst, ist im EQ alles über 0db grau eingefärbt, was ja normalerweise nur passiert, wenn man auch geeq´d hat. Wenn ich dann meinen Camelphat z.B öffne, kommt ein total wirrer Sound und schon beim nächsten Presetwechsel hör ich gar nichts mehr. Komischerweise tritt das bislang nur beim Camelphat auf...soweit ichs getestet hab...Der Camelphat funktioniert, wenn diese "Einfärbung" nicht vorliegt...

Kann mir jmd helfen?

Hier ein BIld des Problems, worauf wie gesagt der Camelphat nicht mehr arbeitet...Das Problem ist auch vorhanden, wenn noch gar nichts weiter angelegt wurde, weder Instrument, noch Effekt etc
Wenn man Cubase mehrmals auf und zumacht, ist es dann irgendwann weg, aber das kann ja nicht die Lösung sein. Oo

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 159
noch nie gesehen und kann mir das auch nicht erklären, in dem Fall würde ich mal dringend den Steinberg Support Kontaktieren, da wird dir glaub hier niemand helfen können.

Du weisst aber, dass man von seinem Desktop einen Screenshot machen kann und den nicht abzufotografieren braucht??? :D

Habs dem support gepostet, bin ja ma gespannt, was bei rumkommt-.-

ja, weiß ich^^

wie kann ich denn das Update rückgängig machen? Vllt wär damit ja schon mal geholfen...Oder geht dann auch alles flöten, was ich auf 5.5.1 gemacht habe Oo?

hier mal in Aktion...

Anhänge

• cubase eq prob win xp 32bit.doc
    93,5 KB · Aufrufe: 234