Cubase 4 Essential+Controller

K

Kayoyo

Registriert
29.04.08
Beiträge
688
Reaktionen
3
Punkte
704
Liebe [g=79]Homerecordler[/g],

meine nächste Neuanschaffung soll ein Controller sein. Ins Auge gefallen ist mir der Behringer BCF 2000.

Allerdings komme ich gerade ins Grübeln, weil die Möglichkeit für Controller unter [g=539]Cubase[/g] 4 Essential begrenzt sind.

Wortlaut von der Steinberg HP:

Hardware Controller Unterstützung

Nur Houston, Generic + Tascam US-428/224, Mackie Universal, HUI und CC121

(VGL: http://www.steinberg.net/de/product...product/cubaseessential4_featuredetails0.html)


Kann ich den Behringer trotzdem benutzen?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Franz
 
kannst du auf jeden fall. du musst dann den behringer über nen generischen controller ansteuern.
 
....ich glaube der hat auch n mackie emulations modus.

hast dir schon die neuen korg nano oder mini oder so,...
controller angeschaut,
hätte gern ein der das mal testet. *g
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben