painkilah
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andererseits hat Elements immer auch Beschränkungen die Vollversionen naturgemäss nicht haben.Diese Beschränkungen können einem aber auch egal sein, wenn man zB nur 12 Audiospuren und zwei Midispuren pro Projekt hat, und all dies auch nur sporadisch bearbeitet...
Control Room, mehrere Mixer
Reverence und Revelation und VariAudio
Korrrrekt. Und ich votiere auch für die Vollversion. Immer!Gibt es in der 4er Version nicht.Control Room, mehrere Mixer
Auch das hat Cubase 4 nicht.Reverence und Revelation und VariAudio
Control Room, mehrere Mixer
Gibt es in der 4er Version nicht.

Wo Du das ansprichst , sehe ich jetzt erst, dass es um Elements geht. Von einer Vollversion auf eine Elements switchen, dürfte in jedem Falle ein Downgrade bedeuten, auch wenn die Vollversion schon etwas betagter ist. Also keine gute Idee. 299 EUR von C4 auf C7.5 - dass sollte auch für die Ärmsten ein erreichbbares Ziel sein. Notfalls spare eben solange, bist Du die Knete zusammen hast. Bei mir wären das z.B. 2 Monate nicht rauchenUnd wie sieht es mit der Artist aus?...
Aber 100% hat Cubase 4 schon den Control Room und mehrere Mixer gehabt.