Information ausblenden

Cubase 4.5 drop outs - Aussetzer - HILFE

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von harrym, 01.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. harrym

    harrym Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.08
    Punkte:
    3
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und wende mich an Euch, da ich von Steinberg direkt seit über einer Woche auf meine Anfrage keine Rückmeldung bekomme.

    Meine Daten:
    PC: Intel(R)Core(TM) Duo 3GHz E6850
    RAM: 2GB
    ASUS P5K Premium; Frontsidebus 1033Mhz.

    Laufwerke: eine Festplatte C+D geteilt.
    C: Windows home + Cubase installiert
    D: Daten allgemein
    E: Im Raid je 500GB für Musikdaten Cubase
    (zugriffszeit 7ms)

    Cubase 4.5.2 (blauer Dongel - leuchtet rot)

    Schnittstelle TASCAM US144 Vers. 1.11.4.0

    Der Rechenr hängt nicht am Internet, die automatischen Updates sind ausgeschlatet.
    ********************************************************
    Problembeschreibung:
    Aussetzer:
    Wenn ich nur ein Midifile lade, dieses in die einzelnen Midispuren extrahiere und laufen lasse, dann habe ich schon Aussetzer von ca. 1 sec. so alle 40 Sekunden im Schnitt.
    Wärend dieser Aussetzer kann ich den Mauszeiger bewegen.

    Latenzzeit:
    Wenn ich die Midispuren mit dem HalionOne belege, wird mit zunehmender Bearbeitungszeit die Latenzzeit größer.

    Bitte dringen um Hilfe

    Vielen Dank
    Harrym
     
    harrym, 01.11.08
    #1
  2. harrym

    harrym Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.08
    Punkte:
    3
    Keine Idee?
    Keiner der mir helfen kann?
     
    harrym, 05.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.