Cubase 4.5 drop outs - Aussetzer - HILFE

H

harrym

Registriert
01.11.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wende mich an Euch, da ich von Steinberg direkt seit über einer Woche auf meine Anfrage keine Rückmeldung bekomme.

Meine Daten:
PC: Intel(R)Core(TM) Duo 3GHz E6850
RAM: 2GB
ASUS P5K Premium; Frontsidebus 1033Mhz.

Laufwerke: eine Festplatte C+D geteilt.
C: Windows home + [g=539]Cubase[/g] installiert
D: Daten allgemein
E: Im Raid je 500GB für Musikdaten [g=539]Cubase[/g]
(zugriffszeit 7ms)

[g=539]Cubase[/g] 4.5.2 (blauer Dongel - leuchtet rot)

Schnittstelle TASCAM US144 Vers. 1.11.4.0

Der Rechenr hängt nicht am Internet, die automatischen Updates sind ausgeschlatet.
********************************************************
Problembeschreibung:
Aussetzer:
Wenn ich nur ein Midifile lade, dieses in die einzelnen Midispuren extrahiere und laufen lasse, dann habe ich schon Aussetzer von ca. 1 sec. so alle 40 Sekunden im Schnitt.
Wärend dieser Aussetzer kann ich den Mauszeiger bewegen.

Latenzzeit:
Wenn ich die Midispuren mit dem HalionOne belege, wird mit zunehmender Bearbeitungszeit die Latenzzeit größer.

Bitte dringen um Hilfe

Vielen Dank
Harrym
 
Keine Idee?
Keiner der mir helfen kann?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben