Cubase 4.1 endlich da!

och komm, das ist unfair, weil du ja schließlich ein "eingeweihter" bist... :D ;)

danke für den beitrag!

ENDLICH! :D Gleich saugen tun werd.

@tsching, danke für den tollen Artikel dazu!!

'n Artikel :) Danke Mr. Cubase aka Tsching ;)

Vielen Dank für die Links und den netten Artikel.

Hat jemand das Update schon installiert und mal ausprobiert ob es da bei der Installation schon Probleme gibt?

Nicht das die Laufenden Projekte nachher nicht funktionieren,das wäre sehr
ärgerlich.

em ja..

ich hab die bugfixliste angeschaut

*traurig mit dem kopfschüttelt und sich fragt, was steini ein halbes jahr lang gemacht hat :D ...*

@alpenjodel:
ich würde in JEDEM fall erstmal die laufenden projekte abschließen!
nein, ich habe das update noch nicht, aber man kann ja nie wissen - vorsicht ist besser als in der porzellankiste einen elefanten zu mimen... oder so ähnlich :D :D :D ;)

ammass schrieb:
@alpenjodel:
ich würde in JEDEM fall erstmal die laufenden projekte abschließen!
nein, ich habe das update noch nicht, aber man kann ja nie wissen - vorsicht ist besser als in der porzellankiste einen elefanten zu mimen... oder so ähnlich :D :D :D ;)

Ja,ich glaub das ist das beste,auch wenns in den Fingern juckt:D

Hi,

ich habe bisher keine Probleme mit alten Projekten gehabt, weder auf dem [g=18]Mac[/g] noch dme PC. Trotzdem würde ich vorsichtshalber alte Projekte unter 4.0x abschliessen.

Los komm, wir spielen "wer es als 1. zum Absturz bringt!" :D
Schade ich bin noch auf Arbeit, sonst hätt ich gewonnen.

Ari

Sidechain funktioniert schonmal sehr gut, pumpende Pads ist kein Problem mit den eingebauten VST3-Plugins z.B. dem [g=322]Compressor[/g].
Das freie Routing... Hach, das ich das noch erleben darf :D

Nee funktioniert bis jetzt alles sehr gut. Ist das zusätzlicher Inhalt für den Halion-Player mitgekommen? Da sind ja ein Haufen Drumkits nun bei :) Leider ist der HalionPlayer nicht Multikanalfähig, das ist dann etwas ungünstig wenn man den als Drumlieferant nutzen will.

So der erster Eindruck ist auf jedenfall schon mal gut. Das ist genau das was man eigentlich schon vor einem Jahr erwartet hätte... Aber besser spät als nie :)

Wann habt ihr denn angefangen runterzuladen? Bei mir schleichen sich die Updates mit 7 - 12 kbps durch die 3k DSL Leitung, *gääähhnn* :D

st das zusätzlicher Inhalt für den Halion-Player mitgekommen? Da sind ja ein Haufen Drumkits nun bei
Die waren von Anfang an (C 4.0) dabei, Du hast sie wahrscheinlich nur noch nie entdeckt ;)

...noch fast zwei Stunden für den Download...mist;)...alle sind scharf auf das Update! :)

noch fast zwei Stunden für den Download
Ich hab schon überlegt, es auf den HR-Server zu packen, aber da könnte Steinberg "böse" werden. Ich lass es also lieber!

btw während ihr alle saugt, installiere ich gerade Logic 8, das dauert ewig.... :D

Ja, wenn Du überlegst, wieviele da jetzt saugen... das kostet Bandbreite :D

Endlich... im Artikel sind ja viele interessante tolle Sachen dabei...

lohnt sich dieser Demo Loop Content?

*traurig mit dem kopfschüttelt und sich fragt, was steini ein halbes jahr lang gemacht hat ...*

Gewartet, bis der ein oder andere zu Nuendo gewechselt ist :D