Cubase 3.0 Latenz trotz selber Einstellungen

  • Ersteller Ersteller SAG
  • Erstellt am Erstellt am
S

SAG

Registriert
16.12.04
Beiträge
360
Reaktionen
3
Punkte
489
Ich musste meinen Rechner neu machen und habe auch Cubase neu installiert ohne Probleme. Vorher hatte ich auch Cubase drauf und da hat auch alles geklappt. Ich habe bei den [g=12]ASIO[/g] Einstellungen genau die selben die ich vorher auch hatte. Trotz alledem habe ich ne große [g=5]Latenz[/g]. Als Soundkarte benutze ich die Firewire Audiophile. Meine Einstellungen sehen in Cubase so aus:

Ausgangsanschlüsse: (x = aktiviert)
x M-Audio FW AP Muli
x M-Audio FW AP 1/2
M-Audio FW AP 3/4
M-Audio FW AP S/PDIF

Eingangsanschlüsse:
x M-Audio FW AP 1/2
M-Audio FW AP Multi
M-Audio FW AP S/PDIF

Woran könnte das liegen?

Ach in Reason habe ich nicht das Problem mit der [g=5]Latenz[/g].
 
Hast du mal in [g=77]VST[/g]-Verbindungen nachgeschaut ob tatsächlich mit dem richtigen TREIBER gearbeitetet wird?

Ich habe ein ähnliches Prob. Reason funzt und Cubase will nicht mehr ohne Latenzen.
 
Ja hab ich da sieht es eigentlich ganz in Ordnung aus. Es kann doch aber nicht sein das es vorher geht aber dann auf einmal nicht.

EDIT: So habs gefunden unter Geräte konfigurieren den richtigen Treiber eingestellt und schon gings. Hab es vorher wo anders gemacht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben