Information ausblenden

Cubase 10 - Funktioniert hier der Blacklist-Kniff auch?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Saurus, 21.11.18.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Saurus

    Saurus Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.663
    39663
    Ich hab mir gerade die 10er Wörsion in den Warenkorb gelegt. Sind ja doch einige Feature dabei, die ich für eine laufende Album-Produktion sehr gut gebrauchen kann. Die 9.5er hatte ich seinerzeit ausgelassen.

    Aber hier meine Sorge: In besagter Produktion sind hier und da noch Embracer, Monologue & Co. enthalten, die man mit dem unten dargelegten Blacklist-Kniff auch unter C9 wiederbeleben konnte.

    Frage: Klappt das auch unter C10? Hat das jemand vllt. schon ausprobiert?

     
    Saurus, 21.11.18
    #1
  2. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    28.367
    28367
    Wahrscheinlich geht das, ich würde das aber nicht tun.
    Irgendwann funktioniert das eh nicht mehr, und ihr wisst nicht was das für Seiteneffekte haben kann.

    Ich habe alle Embracer, Monoloque und Co. Projekte mit einer älteren Version gebounct und dann passt es.
    Oder wenn 32 Bit nimmt man die letzte 32 Bit fähige Cubase Version 8.5.

    Ich habe alel diese VSTis gebounct, weil ich mich davon freimachen wollte.
     
    whitealbum, 21.11.18
    #2
  3. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    mal sowas anneres glaub mal so update von 8.5 klingt net uninterressant....weiss einer macht steinberg zum jahresende nomma so special black friday odda sowas ?
     
    Fluffi, 21.11.18
    #3
  4. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.674
    3674
    Die Frage wurde in ähnlicher Form schon im anderen Thread gestellt. Eher nicht.
     
    Percy_Pösch, 21.11.18
    #4
    Fluffi bedankt sich.
  5. mackie1402

    mackie1402

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    2.595
    2595
    Ja funzt noch. Ich selber nutze immer noch quadrafuzz 1.
     
    mackie1402, 21.11.18
    #5
    Saurus bedankt sich.
  6. Saurus

    Saurus Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.663
    39663
    Das hast Du bei 8.5 --> 9 auch schon gesagt ;-)
     
    Saurus, 21.11.18
    #6
  7. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    hat er ?! mh nah weiss ;o) net so recht klingt aber toll zehn
     
    Fluffi, 21.11.18
    #7
  8. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    28.367
    28367
    Zumindestens hast Du ein gutes Erinnerungsvermögen :D
     
    whitealbum, 21.11.18
    #8
    Saurus bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.