Information ausblenden

cryonicPAX - 'Another Way' [Migelius mix]

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von MigeliusHH, 10.02.20.

  1. MigeliusHH

    MigeliusHH Themenersteller Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    05.02.20
    Punkte:
    4
    Tracks: 260 MB

    Mein Mix:



    Ich hoffe es gefällt euch.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.02.20
  2. Jabir

    Jabir

    Registriert seit:
    12.09.17
    Punkte:
    421
    421
    Kann es nicht anhören. Gehts bei den anderen?
     
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    50.293
    50293
     
  4. MigeliusHH

    MigeliusHH Themenersteller Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    05.02.20
    Punkte:
    4
    Sorry. Und jetzt?
     
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    50.293
    50293
  6. Thundermix

    Thundermix

    Registriert seit:
    29.12.07
    Punkte:
    359
    359
    Hier ist mein Mix.
    Ein bisschen langweilig der Song ....
    und ich habe die falsche Samplingrate, aber egal, ist mal was anderes. ;-)



    Grüße
    Thundermix
     
    MigeliusHH bedankt sich.
  7. MigeliusHH

    MigeliusHH Themenersteller Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    05.02.20
    Punkte:
    4
    Sie müssen diese Track mit 140 bpm erstellen. Lesen die .txt
     
  8. Thundermix

    Thundermix

    Registriert seit:
    29.12.07
    Punkte:
    359
    359
    Nee das hat mit dem Tempo nichts zu tun.
    Ich habe aber bei mir mal nachgeschaut, Spuren sind 44.1 und mein Projekt auch, von daher habe ich alles richtig gemacht. Dann wird dein Mix aber zu hoch abgespielt.

    Grüße
    Thundermix
     
    Jabir bedankt sich.
  9. NCIS

    NCIS Triangelspieler

    Registriert seit:
    18.01.18
    Punkte:
    4.346
    4346
    Bevor ihr euch haut :D

    Hier der Senior Mix.

     
    MigeliusHH bedankt sich.
  10. Jabir

    Jabir

    Registriert seit:
    12.09.17
    Punkte:
    421
    421
    Hey Thundermix, hättest du Lust das hier kurz näher zu erläutern? Also wie kann man heraushören, dass man die falsche Sample Rate eingestellt hat? Und was meinst du mit zu hoch abgespielt? Fände ich interessant :)

    Grüße
     
  11. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    7.242
    7242
    Ich will auch mal :D
     
    MigeliusHH bedankt sich.
  12. Thundermix

    Thundermix

    Registriert seit:
    29.12.07
    Punkte:
    359
    359
    Hi Jabir,
    ich habe mir den Song vom Threadersteller erst nach meinem Mix angehört und festgestellt, das sein Mix schneller abgespielt wird. Und mein erster Gedanke war, dass ich die falsche Samplerate in meinem Projekt eingestellt hätte. Wären die Spuren in 48 kHz und mein Projekt in 44,1 kHz würde der Song bei mir zu langsam abgespielt. Dem war aber nicht so. Hoffe ich habe das verständlich erklärt.

    Wenn Du die meinen Mix oder den z.B. von NCIS oder Blue-s-man anhört sind die von der Tonhöhe und Geschwindigkeit alle gleich, nur der vom Threadersteller wird zu schnell und zu hoch abgespielt. Hör Dir das einfach mal im Vergleich an.

    Grüße
    Thundermix
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.20 um 08:26 Uhr
    Jabir bedankt sich.
  13. Jabir

    Jabir

    Registriert seit:
    12.09.17
    Punkte:
    421
    421
    Ah verstehe, danke dir. War mir gar nicht klar, dass sich das in der Form auswirkt. Wieder was gelernt...