CRIMETIME pt II feat. Mc snake und MC SLICE

• Ersteller Sultan_Absinth
  • Erstellt am
Bronx von Wels :hammer:

Jetzt kann man nur hoffen, dass die ganzen dörfer hier in DE nicht auch noch anfangen...

ich langweile mich grad ein bißchen, ja muß ich zugeben

Bei uns in den blocks is es alles andere als langweilig. Da entstehen solche texte. Da wird gerapt um die mißstände aufzuzeigen und es wird sich mit hip hop und straßenrap respekt verschafft.
Und da du den text nicht verstehst kannst du ihne gerne mitlesen um somit den flow besser genießen zu können . Ich hab nämlich die lyrics auch gepostet.

ok. mach ich mal.
Leo

ich fahr hin und wieder durch wels; sagt mir doch, wo ihr so abhängt - dann wink ich euch einmal aus dem auto zu ;-)

Zitat:
Da entstehen solche texte. Da wird gerapt um die mißstände aufzuzeigen und es wird sich mit hip hop und straßenrap respekt verschafft.

Sorry jungs, ihr macht auch damit nur lächerlich.
Merkt ihr nicht, dass euch keiner hier ernst nimmt!? Ihr hört euch an wie eine verarsche von Bushido & Co. die man sich von Jamba etc. runterladen und darüber lachen kann.

Zu eurem Song:
1. der Mix ist ok
2. der Beat... naja Geschmackssache
3. Flow, kein Flow vorhanden
4. Stimmen sind auch nicht grad der Burner
5. Was wollt ihr mit eurer Musik bewirken?

Der Text ist wie gesagt nur als Witz aufzufassen. Wenn ihr unbedingt "Gangsta Rap" machen wollt, dann bringt es auch so rüber oder lasst es einfach. Bis jetzt ist mein Eindruck ,dass jeder Kindergarten "krimineller" ist als ihr.

peace dpressedp

PS: Wenn ihr hier so rumposaunen würdet dass ihr Drugs tickt, würden
schon längst paar psycho russen eure Tür eintreten und euch abziehen.

Hi Sultan,
wenn ich mir jetzt den Text so anhöre, und mich wirklich damit beschäftige
ist gar nicht mal so übel
Leo

Manchmal frag ich mich ob ich auf ein Instrumental von mir auch so ne pseudogangsta scheiße rappen soll um mehr Aufmerksamkeit bzw. [g=94]Feedback[/g] für das Instrumental zu bekommen :roll:

sowas ähnliches habe ich auch schon gedacht...des öfteren wird iwelchen selbsüberzeugten ">Ghetto Gangstern" mehr aufmerksamkeit geschenkt als ersnt zu nehmenden Produktionen(damit meine ich nicht die SUPER Produktion überhaupt, sondern leute, die auch wirklich FB haben wollen und sich verbessern wollen)...

Schade!

Grüße Janos

es schauen auch mehr leute "deutschland sucht den superstar", als leute auf einem maceo-parker-konzert anzutreffen sind.. ;-)

sowas ähnliches habe ich auch schon gedacht...des öfteren wird iwelchen selbsüberzeugten ">Ghetto Gangstern" mehr aufmerksamkeit geschenkt als ersnt zu nehmenden Produktionen

hm ich nehm meine produktionen sehr ernst. Feil immer sehr lange am beat und text.

Einerseits sind die Reime nicht zu einfach, man merkt, dass sich teilweise Gedanken über Doppelreime u.Ä. gemacht wurde, andererseits ist der Flow eher als holprig zu bezeichnen.

Inhaltlich kann ich es nicht ernstnehmen (aber vielleicht soll man das ja auch gar nicht ...).

Yo, Hallo an alle!!

Endlich hab ich es auch geschafft, mich hier mal anzumelden...!

Also: Mal ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die sich hier die Mühe machen und posten ---> THX!!

Und eines vorweg: wir machen uns wirklich Gedanken über die Texte. Und das mit dem Flow: das wird ja wohl auch noch werden. Ist halt unser Stil...!

C YA

Snake