CRIMETIME pt II feat. Mc snake und MC SLICE

• Ersteller Sultan_Absinth
  • Erstellt am
Sultan_Absinth

Sultan_Absinth

Reaktionen
32
Hey Leute. Meine homies snake und [g=35]slice[/g] feat. mich wieder mal auf dem geilen song. Vollkommen neuer geiler text. Gebt euch den track

Gangsterrap vom feinsten über die großstadt wels city ( austria)
Peace

Crimetime t. II feat. snake und slice

EDIT: text is weiter unten gepostet zum mitlesen und auswendiglernen

Hallo Sultan...,

ist zwar überhaupt nicht meine Richtung, doch ich finde es trotzdem gut. Aber dieses Gangsta-Thema gibt es doch schon x-mal, oder? Trotzdem finde ich den Song gelungen, besonders die Vocals. Einer der Gangstas hört sich an als würde er aus Österreich kommen. Ich habe noch nie einen österreichischen Gangsta gehört. Hervorragend! :)

Viele Grüße.
Gahan

PS: Wie heißt der Ort? "Crimetime hier in...." ?

Der Ort heißt Wels City und is die untergrundhauptstadt des gangsterrap in österreich

Also... Ihr kennt ja meine Meinung. Aber da es wieder genau das gleiche ist wie letzte mal, darf ich auch wieder genau das gleiche dazu sagen :)

Aufnahme, Beat und Mix sind wie immer astrein, der flow ist wie immer schlecht und ich finde es wie immer nicht lusitg.

...

Und ich habe eine neue These:
Ich glaube ich seid ein paar gelangweilte Studiobesitzer als Wels die nix zu tun haben und unfähigerweise eine Parodie über möchtegern Gangster Rapper zu machen versucht... Was ich ja an sich respektabel fände... Es ist einfach schlecht umgesetzt...

Und, hab ich recht? :D

Könnte von der EAV sein *lach*

Kommt mir vor wie eine Verarsche der sogenannten "Gangster". Also ich fasse es irgendwie ironisch auf.

Gibt eigentlich sogut wie nix zu bemängeln. Eine der Stimmen klingt etwas dumpfer.
Ich persönlich würde beim Refrain eine heftige Gitt-Wall draufklatschen. Denn gerade der Refrain ist am leersten. Die Gitts sollten dann den chromatischen Basslauf mitmachen.

MfG
Reiner

also für comedy ist es astrein, ohne scheiss.
finds echt witzig ! aber im positiven sinn.
und irgendwie hat der beat was, ist cool.
also ich feier das!!! würd gerne noch ein video sehen, könnt ich mir sehr gut vorstellen.

Yes Crime-Time!

Coole Nummer. Hat unglaublich viel Charakter und ich mussts mir ein zweites Mal anhören. Vor allem der Refrain is Klasse.

Für mich isses Entertainment. Wenn ihrs mit dem Song ernst gemeint habt, dann is halt leider was falsch gelaufen.

Trotzdem isses erfrischend :D

EDIT: Erinnert mich irgendwie an die Musik von ner modernen Zeichentrickserie .... :D

Jetzt der text zum gangsterrap zum mitlesen und mitflowen

S.A:
es is crimetime , direkt in der primetime
und ich schenk euch reinen wein ein
pass bloß auf sonst trägst du die konsequenz
für mich gibts keine konkurenz
hier in der bronx von wels.

Snake:
Yo,mann es is crimetime und ich zieh mir eine line rein.
Hier in wels sind viele kriminell , hier in wels ist das drogen kartell.

[g=35]Slice[/g] :
Yo [g=35]Slice[/g] am Mic , ich weiß bescheid ich weiß dass ihr ängstlich seid ,
denn es ist gangsterzeit,

S.A:
Es ist endlich soweit. wir sind am ziel angekommen
CRIMETIME und das spiel hat begonnen

Snake:
Ich bin zum Dealen gekommen ich brauch das weiße
ich verkauf die scheiße haufenweise.
Wir leben in einer verlogenen Welt
drum scheiß ich drauf und mach mit drogen mein geld

[g=52]Chorus[/g]

Snake:
In unserem revier lassens wirs heftig krachen
Alter, willst du mit mir geschäfte machen ?
Wo und wann, darüber reden wir noch
Ich versorge hier lokalitäten mit stoff
Jeder weiß , dass ich mit drogen deale
Von der Magic Night* bis zur Rosendiele*
Doch wer mich bescheißt, der wird kalt gemacht
und dann leg ich vorm Altstadt8* deine alte flach

[g=35]Slice[/g]:
Bei uns in den Blocks wird gerapt und gecheckt
die bulln wern gefickt bei jedem konflikt
Wir kriegen respekt verstehst du es jetzt !?
hier auf den Straßen herrscht unser gesetz

S.A:
Verletzt mit gebrochender Nase und blutend
wir sprechen die sprache der straße und jugend
wir fragen nicht nach, bleiben hart ohne tugend
und jagen danach deinen Arsch voll mit Kugeln

* = Lokale und Pubs in Wels

Don't feed the troll.

Hallo,

ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, die Nummer hat was. Ich habe mir sie sehr oft angehört, obwohl ich aus der kühlen Elektro- und Synthie-Ecke komme und mit dieser Richtung rein gar nichts zu tun habe.

Diesen Snake versteht man nicht immer, er sollte klarer sprechen. Was mir bei ihm gut gefällt, ist, dass er so rüberkommt, als wäre er wirklich einer aus dem Milieu. Bei ihm hört es sich so an, als wäre er von seiner Sache überzeugt.

S.A. ist okay, aber dieses "Passe bloß auf!" am Anfang ist nicht passend. So reden die jugendlichen und halbstarken "Digger" und "Checker" aus Hamburg, wo ich wohne, die irgendwie drohen wollen, aber trotzdem nicht ernst genommen werden können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein echter Gangsta so reden würde.

[g=35]Slice[/g] ist derjenige, bei dem ich direkt an Österreich denken musste. Hervorragend. Als würde Falco rappen. Naja, fast.... ;)
[g=35]Slice[/g] hört sich aber eher "nett" an als wie ein gefährlicher Gangsta.

Ansonsten gefällt mir die Nummer sehr gut. Mix, Beat, Flow sind gelungen.

Viele Grüße.
Gahan

ihr habt se doch net alle!:D
is geil!

mfg
Torn

Dein Avatar ist aber auch geil, Outlaw... ;)

joah ich weis:D

Krass, ich bin echt jedesmal in der Minderheit hier :D

[Selbstreflexion]
Naja, also wenn es alle lustig finden, muss es an mir liegen... :rolleye:
[/Selbstreflexion]

Ich ziehe meinen Hut vor solch redegewandter Stimmgewalt und halte meine klappe.

*peace*

@Stelzbock,

womit begründest Du denn Deine o.g. These?

Viele Grüße.
Gahan

Da ich gezwungen werde, doch noch was zu sagen:

Gahan schrieb:
@Stelzbock,
womit begründest Du denn Deine o.g. These?

Hab ich ja eigentlich schon gesagt und et is natürlisch spass gewesen, aber hier mein Gedankengang:

Ich bin halt vom Sound her immer beeindruckt -> Deswegen Studiobesitzer
Naja, und für Rapper sind sie IMO einfach zu schlecht. Und wenn dann trotzdem so ein guten Sound hinkriegt, dann nehme ich an, dass sie eigentlich irgendwas anderes machen...

Ach ist ja auch egal. Unser Sultan hält sich da auch vornehm zurück, und sagt nix dazu. Deswegen werd ich es wohl nie erfahren.

@Sultan: Also, lass dich von mir nicht ankacken, den anderen Gefällts ja!

Jan

Geil, wie immer Sultan :bigup:

1a comedy gepaart mit geilen beats und schrägen rap.

( ich hoffe mal echt ihr meint dass nicht ernst ....)

Mix wieder mal extrem gut.

Will mehr hören!!

Der Sultan weiß wie mans macht

Gar nicht meine Mucke, kann man das nicht ein bißchen interessanter
machen, ich langweile mich grad ein bißchen, ja muß ich zugeben!
Wär schon klasse daß man was vom Text versteht.
Im übrigen das Thema kenn ich schon 1000fach.
Leo

Hm...also Mix klingt super aber das Lied an sich spricht mich garnicht an. Wie schon gesagt ist es schon total runtergeleiert, was nicht heißt, dass es dann gleich schlecht ist (z.B. Olli Banjo hat da so ein nettes, der Name ist mir nur gerade entfallen). Trotzdem finde ich diesen Track nicht wirklich gut. Wie Stelzbock, finde ich auch den Rap gar nicht gut...der "fließt" nicht sondern ist toal gehackt. Naja...giibt ja trotzdem genügend Fans und eigentlich ist das hier auhc garnicht meine Baustelle, also weiß nicht, vll nur meine Meinung.

Grüße Janos